|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga B 1 - 2007/2008
Fortuna IV vs. Remscheid II endete 9-7 für Fortuna!! Bei Remscheid fehlte Schweiger, bei Fortuna fehlten Emde J. und Stank. Allein durch den Kampfgeist ein verdienter Sieg. Aber wie Tischtennis so ist ein sehr verrücktes Ende. Ersatzmann Lambach führte 2-0 und das Abschlussdoppel Janson/Backhaus liegen chancenlos mit 0-2 gegen Halbach/Tschenker hinten. Lambach verliert noch 2-3 und Janson/Backhaus gewinnen selber noch 3-2. Sachen gibts :-D Remscheid also doch schlagbar!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das musste sicher schon der 9. Punkt für Fortuna sein. Allerdings hatte vorher der Remscheider Edelhagen ebenfalls gegen Lambach im 4. Satz 4 Matchbälle und anschl. keine Chance.- Postiv sicher die Atmosphäre, aus Remscheider Sicht leider wieder der ungeliebte Spieltag in der Woche und nicht am Wochenende.- Gruß aus Remscheid |
|
|
|||
|
|||
|
Meinen Glückwunsch an Fortuna.Auch wenn ich nicht dabei war, freue ich mich jetzt schon auf ein spannendes Rückspiel. Somit stehen die beiden Mannschaften, welche in der letzten Serie mit dem Abstiegzu kämpfen hatten, diesmal ganz oben.
Gruß Tube |
|
|
|||
|
|||
|
RTV II - CVJM II 8:8
RTV erneut ohne Schweiger, Lüttringhausen komplett! 36:32 Sätze - unentschieden entspricht dem Spielverlauf.- Halbach/Tschenker konnten im Abschlussdoppel gegen Fütterer/Schröder nach 0:2 und im dritten Satz einen 4:10-Rückstand noch ausgleichen. Im 4. u. 5. Satz dann ohne Probleme für das Gastgeberdoppel.- |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Mister Janson. Makellose geile Bilanz von 18:0. Weiter so........
|
|
|
|||
|
|||
|
RTV II - SV Bayer Wuppertal 9:3 32: 17 Sätze
Bayer an Brett 5 und 6 mit Stoltefuß und Adrian, RTV ohne Kolonko.- |
|
|
|||
|
|||
|
Kolping Remscheid III - RTV II 3:9
RTV II "Herbstmeister" und weiter auf Aufstiegskurs.- Gruß aus Remscheid |
|
|
|||
|
|||
|
RTV 2 verstärkt sich zur Rückserie mit Rückkehrer Markus Heller.
|
|
|
|||
|
|||
|
Allen TT-Spielern der Kreisliga einen guten Rutsch ins Jahr 2008!
Gruß aus Remscheid |
|
|
|||
|
|||
|
Dönberg II - RTV II 3:9
Remscheid ohne Brett 2 und 3, Dönberg komplett. Jederzeit eine faire Partie in Dönberg.- |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Hey Mister Janson. Makellose geile Bilanz von 18:0. Weiter so........