|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.angelfire.com/poetry/tucholsky/satire.htm Gut, dass bornierte Kniesterköppe wie du, die unser aller "Sinn für Pietät und ernstere Probleme" definieren und darüberhinaus auch noch bestimmen wollen, über was man 'sicherlich' lachen darf, sich komplett selbst zum Objekt dieses gesunden Gesichtsmuskeltrainigs machen... P.S. Guck mal der wäre doch was für dich und deinesgleichen. Kein Krieg, keine Neger, keine Frauen - gut, die Eier könnte man auch anders nennen. Aber lustig, gell? Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben." Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!" Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen." Die Anderen: "Was ist daran denn faul?" Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..." So und nun ab zum Karate.l |
|
|||
|
|||
Na gut, dann brauch ich das ja nicht zu machen, wobei als Hass-Person, wieso nicht? Man könnte sicher auch beides miteinander verknüpfen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nirgendwo steht geschrieben, daß ich mich gegen Witze wehre (schon gar nicht über Neger, Deutsche, Frauen, etc.), sondern LEDIGLICH angemerkt, daß ich über Witze mit den Inhalten Drittes Reich, Weltkrieg, etc. nicht lachen kann, weil der ernste Hintergrund eigentlich genug Anstand gebietet, über eine "Epoche", welche MILLIONEN unschuldiger Menschen das Leben gekostet, nicht auch noch, meist hirnlose, Witze zu reißen. Was dich daran erheitert, bleibt deine Sache. Lerne richtig zu lesen, zu verstehen, und um Gottes Willen, nimm nicht immer alles so ernst und seh nicht alles so kleinkariert. Korinthenkacker ist das passende Wort für diese Attitude, nicht? P.S. Der Studenten-Witz war nicht komisch....
|
|||
|
|||
Zitat:
deshalb kannst du noch froh sein, dass wir in so einer "demokratie" leben und wenn es dir nicht passt, steht dir ja immer noch frei in ein land deiner wahl, in der die gesellschaftsform die du präferierst - rechts oder links - (südkorea, china, oder afrikanische diktaturstaaten) herrscht, zu emigrieren. (wenn dir irgendwas nicht passt steht's dir frei hier wegzugehen - frei nach farin) gruß, R"Z"TH |
|
||||
|
||||
offtopic again
Nitty Gritty Dirt Band : ´Truly Right´
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmts, Laibach?
|
||||
|
||||
AW: offtopic again - broken promisses!
Nicht gerade subtil.... Das war mein letzter OFF-Topic-Beitrag (habe Fozzi gegenüber Besserung gelobt), alles weitere bitte per PN.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Wer drüber lachen kann, hat entweder keinen Sinn für Pietät oder ernstere Probleme...." Offensichtlich hast du nicht 'lediglich angemerkt', dass DU nicht darüber lachen kannst, sondern dass, Leute, die dies können pietätlos sind oder keine ernsteren Probleme haben. Oder? Außerdem bist doch wohl du es, der hier übertrieben ernsthaft andere ob ihres Humors maßregelt. Oder? Lerne zu schreiben was du sagen willst, sieh mal ein bisschen genauer hin und erspar' mir und vielen anderen auch deine Toleranz-Attitüde. Und geh' endlich zum Karate! Geändert von stefan.s (20.07.2007 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu Punkt 1) Ja, ich finde Menschen, welche sich über solche Themen lustig machen, völlig daneben. Da ich aber nicht den Auftrag habe, die Welt zu verbessern, lass ich es dabei bewenden. Wer meint, ein (auf gut deutsch) ein rücksichtloses Arschl... sein zu müssen, möge das tun. Was ist daran bitte lustig, über Millionen tote Menschen zu lachen? Zu 2) Das Ausdrücken von eigener Meinung an sich ist noch keine Maßregelung. Wieso das ausgerechnet dir so an die Nieren geht, kannst du ja mal mit deinem "Berater" besprechen. Zu 3) Ich finde, ich drücke mich relativ deutlich aus, n´est pas? Zur Toleranz sage ich lieber nichts - erspar mir bitte diese Antworten hier im Thread, wenn, dann schreib mir ne pn. Und zu guter Letzt: Wann ich geh, bleibt meine Sache. Comprende?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.