|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Zitat:
Nummer eins Terhorst hatte eh nur einmal gespielt und mit Brekow und van den Heuvel ist Kellen oben immer noch gut besetzt. Und nicht zu vergessen Mr. Avakian (8:0) in der Mitte.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Regel23: Wer lesen kann ist klar im Vorteil würd ich sagen...Meine Töne bezüglich des Spiels gegen TTC Kellen III waren ja wohl nicht so optimistisch wie du sie aufgefasst hast!!
1. hab ich ein knappes 6:9 getippt 2. hab ich geschrieben dass jedes Spiel erstmal gespielt werden muss und 3. hab ich geschrieben dass das neue obere Paarkreuz mit Brekow und van den Heuvel nicht zu unterschätzen ist, schließlich spielen wir nicht das erste Mal gegeneinander!! Alles klar?? Geändert von gerstenjunky (19.10.2007 um 13:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Selbstverständlich bilden Brekow und van den Heuvel ein sehr gutes oberes Paarkreuz, und auch in der Mitte gibt es da gute Leute, aber wie man bei uns sieht, reicht das manchmal dennoch nicht aus, wenn dann ab Nr 4 nichts mehr kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dennoch setzen wir auf das obere und untere Paarkreuz sowie die Doppel.
Knapp wird es auf jeden Fall. Aber ich glaube wir können die Punkte dringender gebrauchen als Kellen, da Kellen am Ende jenseits von Gut und Böse landen wird. Der Aufstieg wird für Kellen nicht drin sein tippe ich mal vorsichtig und sachlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Warten wir mal ab. Nach den Ergebnissen gestern abend denke ich, dass es sehr lange sehr offen bleiben wird in dieser Klasse. Wenn man sieht, dass jetzt heute 5 Mannschaften punktgleich oben stehen und Goch da sogar noch aufschließen kann morgen...
Solange die Kellener nicht zuviel Boden in der Hinrunde verlieren, sollte man die auf keinen Fall abschreiben. Zumal die Mannschaft sicherlich auch so noch konkurrenzfähig ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Thema Abstieg wird sicher auch eine enge Kiste. Wie sind denn so die allgemeinen Tipps, wer steigt ab??
Leider sehe ich uns (TTV Elten II) lange gegen den Abstieg kämpfen!! |
|
|
||||
|
||||
|
Klare Sache: TTC Kellen 4 und Uedem 3
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich dem Tipp von bolek an!
Wenn nix außergewöhnliches passiert, müsste es so ausgehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Joar....ich sach ma och Kellen 4 u Uedem.....Elten denk ich eher net.....die kriegen das schun uff die kette!!!
Und wer tippt wen als aufsteiger??? |
|
|
|||
|
|||
|
Kellen IV auf jeden Fall. Elten und Rees kenne ich noch net, daher scheue ich mich zu sagen, dass Uedem definitiv absteigt. Zumal wir gegen die net so gut ausgesehen haben, wenn auch arg ersatzgeschwächt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Nummer eins Terhorst hatte eh nur einmal gespielt und mit Brekow und van den Heuvel ist Kellen oben immer noch gut besetzt. Und nicht zu vergessen Mr. Avakian (8:0)
in der Mitte.