|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donic Coppa JO Silver
ich meine, das wäre der normale Nimbus gewesen
|
|||
|
|||
hm, dann werde ich wohl eher den Plasma 380 in 2,0mm testen
|
|||
|
|||
Ich spiele ein Butterfly Umemura Holz, und spiele schon länger mit dem Gedanken
den Silver zu testen....damit ich endlich mal mitreden kann. Wielange hält der denn jetzt wirklich? Ich spiele ca. 4 mal die Woche!? RH 1,8mm, VH 2,0mm - hätt ich mir vorgestellt. Und sind die Beläge wirklich sooo schwer? Ich spiele ja jetzt eigentlich sehr sehr leichte Beläge! |
|
|||
|
|||
Der Coppa Silver ist alleine schon aufgrund seines geringeren Härtegrades langsamer als der Nimbus. Der umgekehrte Fall ist ein subjektives Empfinden, da der Coppa logischerweise leichter zu spielen ist.
Ein Vergleich mit dem Nimbus Soft ist da schon angebrachter. Hier würde ich beide von der Grundgeschwindigkeit ähnlich einschätzen wobei der NS auf jeden Fall katapultiger ist. Ich persönlich spiele den Coppa Silver auf der Vorhand und den NS auf RH. Bin mega zufrieden mit der Kombi und weine meiner allten Kombi aus frischgeklebten Bryce FX Belägen überhaupt nicht mehr nach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage, ist der JO Silver hier deutlich besser ? Merkur |
|
|||
|
|||
ich würde sagen der coppa ist hier auf jeden fall besser, ich spiele ihn in 1,8mm auf der VH und meine topspins haben laut trainingspartnern schon recht viel spin....habe auch die nimbus reihe getestet und der coppa silver ist auf jeden fall spinniger ; )
|
|
|||
|
|||
NA ich bin gespannt.....vielleicht teste ich ihn demnächst.
Bin echt gespannt was so ein "Frischklebebelag" leistet!?!? Den Silver bekomm ich günstig zum testen, und da er der weichste der Donic Reihe ist, werd ich wohl am ehesten den testen! |
|
|||
|
|||
So ich hab die Coppa Jo Silver mal aufgeklebt.
Eindruck vom ersten "dotz" Test *g* : Klang ist vorhanden, dürfte passen. Tempo - naja mal schauen wie es beim spielen ist, kommt mir aber jetzt nicht sooo schnell vor. Heut werd ich damit spielen - dann kann ich mehr berichten....! |
|
||||
|
||||
Hat schon jemand versucht den JO Silver zu tunen ?? (OG oder Schwamm)
Würde mich mal sehr interessieren. PS : Suche noch n roten Jo Silver zum testen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Coppa X3 Silver | SBIF-Master | Noppen innen | 51 | 26.12.2016 09:54 |
Donic Coppa Jo Silver | basicchannel | Materialbörse | 3 | 05.03.2009 13:57 |
(V) Donic Coppa JO Silver 1.8 rot | MaTrael | Materialbörse | 0 | 13.02.2009 14:28 |
Donic Coppa JO Silver VS. Coppa JO Platin Soft | Spitzenspieler | Noppen innen | 24 | 30.12.2008 16:47 |
[S] Donic Coppa JO Silver | Obachecka | Materialbörse | 3 | 27.12.2007 23:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.