|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kreis ammerland
Diekhoff, Eilers, Malich, Daniel
Wobei mich besonders letztgenannter überraschte, das Spiel hätte aus meiner Sicht durchaus auch 0:3 ausgehen können. Als Nachbar darfst du Otto auch von mir grüßen
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann stimmt ja diese Aussage
Zitat:
Ich muss mal mit meinen Leuten reden, die sich anscheinend keine Namen merken können
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
du verwechselst mich tatsächlich dann, aber trotzdem gefällt mir "Todesgruppe", das macht nach wie vor mein ausscheiden angenehmer ![]() Und Malich traf auf mich in der "Trostrunde" !, wobei die Trostrunde mich auch nicht getröstet hat ![]() Greetz Spikkel PS: Grüße werde ich weiterreichen. |
|
|
||||
|
||||
|
also mal kurz zu unserer aufstellung
![]() spielen glaube ich vielleicht in volgender aufstellung: 1.malich 2.eberlei 3.kuhn 4.schneider 5.lothringer 6.bödeker also fals es nicht falsch ist, ist keiner auf der alten position also komplett neu. bis zur rückrunde ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung VfL Edewecht 2
Hallo zusammen,
bei uns wird sich aller Voraussicht nach nichts ändern. Aufstellung bleibt also: 1.) Noss 2.) Fromme 3.) Hülsmann 4.) Büsing 5.) Albrecht 6.) Trost, P. Wünsche ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr ![]() Grüße, Michael |
|
|
||||
|
||||
|
===>FROHE WEIHNACHTEN
![]() ==>VIELE GESCHENKE ![]() =>EINEN GUTEN RUTSCH ![]() >VIEL SPAß BEIM TRAINING UND VIEL ERFOLG ![]() WÜNSCH ICH EUCH ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist das schon amtlich? Würde ich nämlich für nicht sonderlich schlau halten. So gibt es gegen Edewecht oben sehr wahrscheinlich wieder ein 0:4, in der Mitte aber kein 3:1...
|
|
|
||||
|
||||
|
wieso gibt es oben wieder ein 0:4![]() wird doch bestimmt ein 2:2 und mitte auch ![]() also wo ist das problem
Geändert von *killer* (29.12.2007 um 22:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hay liebe Ligagefährten
![]() was denkt ihr wie sich die Tabelle im laufe der Rückrunde verändern wird .Die Vorrunde war meines erachtens nicht so gekommen wie erwartet.Vielleicht ergeben sich ja noch mehr "unerwartete"Veränderungen. Also ich glaube die Tabelle geht folgender maßen aus: 1. FC Rastede 2.VFL Edewecht 3.SV Eintracht Wiefelstede 4.TSG Husbäke 5.TSG Westerstede 6.TuS Ekern 7.TuS Ocholt 8.TuS Augustfehn 9.TuS Rostrup 10.SSV Gristede 11.TV Aschhausen |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp als Kreisligaunerfahrener
![]() 1. VFL Edewecht 2. FC Rastede 3. SV Eintracht Wiefelstede 4. TSG Husbäke 5. TuS Ocholt 6. TuS Ekern 7. TuS Augustfehn 8. TSG Westerstede 9. TuS Rostrup 10. SSV Gristede 11. TV Aschhausen Guten Rutsch!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

wieso gibt es oben wieder ein 0:4