|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 7, Saison 2007/08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man muss sich nur anschauen wo in der Tabelle die einzelnen Mannschaften stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber generell bin ich doch mehr für eine übernahme denn für eine fusion.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann kam die Aussage von mir nicht so rüber wie gewollt! Ich meine die jeweils neue Mannschaft muss sich ja auch untereinander verstehen und dann kommen solche Tabellenstände zustande. D.h. es muss nicht nur sportlich passen, sondern, oder vielleicht sogar hauptsächlich, menschlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Rahmenbedingungen passen sicher alle, aber wir brauchen doch, damit es auch sportlich weiter funktioniert, ein paar ernstzunehmende Gegner. ![]() Aber wer steht denn im Kreis auf den flotten 3er ? Mir sind bislang nur Bestrebungen zwischen Wolfernborn und Kefenrod bekannt, wobei ich da viele Hürden sehe und ich glaube mit Schwalheim war noch was im Gespräch. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie man hört tritt Düdelsheim ohne Malik gegen Gedern an.
Da könnte doch was gehen, wenn sich Gedern hinten stark genug präsentieren kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Gedern 3 Düdelsheim 9
Der Sieg von Düdelsheim viel zu deutlich aus. 3:9 bei knapp 3 Stunden Spieldauer. Karsten Grünberg hat seit 5 Jahren wieder mal TT gespielt, schade, dass er so wenig Zeit hat. Hans Krug hat leider sehr ärgerlich verloren genauso wie Matthias Diehl. Michael Pohl hat ein klasse Spiel gegen Strzatka gemacht. Düdelsheim war schon unglaublich nervös, als Strzatka 0:2 hinten lag :-) Ansonsten war es ne schöne Stimmung in der Halle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie kams denn dazu? und wieso spielt er eigentlich seit jahren schon nicht mehr? der junge war mal so gut, echt schade eigentlich. andererseits wenn er noch motiviert wäre für tt, würde er natürlich nicht bei gedern aufm mmb stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
uns fehlten ja zwei leute für das spiel gegen düdelsheim. Thorsten und Sebastian und da man mich und Peter für die wichtigen Spiele (Büdingen-Lorbach, Assenheim 3 einsetzen will, suchten wir Ersatz. Am Freitag kam Karsten Grünberg nach ca. 5 Jahren mal wieder ins Training. Natürlich haben wir ihn gefragt, ob er spielen kann. (Immerhin hat er mal Regionalliga in Stockheim gespielt) gesagt getan.
Er hat einfach so wenig Zeit, weil er viel Zeit mit der Schauspielerei und dem Modeln verbringt. Deshalb wird es auch wieder dauern, bis er wieder spielt. Er ist jetzt erst einen Monat in Athen und danach für zwei Monate in New York. Ich denke es dauert wieder mindestens zwei Saisons, bis er mal wieder für uns spielen kann. joa.. so ist das
|
|||
|
|||
|
Gedern gewinnt das Topspiel gegen Assenheim III mit 9:6.
Wenn wir jetzt am Samstag noch Büdingen-Lorbach schlagen, wäre das optimal :-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Du musst verstehen, sein Rat wurde in der letzten Zeit schon viel gefragt in Sachen "Fusion" und er ist im ganzen Kreis unterwegs!
Man muss sich nur anschauen wo in der Tabelle die einzelnen Mannschaften stehen.