|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2007/2008
Du Böde Noppe Du
![]() ![]() ![]() In der Tat mit 9:3 eine sehr deutliche Geschichte die Partie Hochstadt-Brachttal. Brachttal 2 Mal mit Holzmann und Brückner = 2 Remis! Brachttal ohne die beiden = vier Niederlagen! Und Hochstadt bisher alle Spiele mit 1-4 ![]() Gruß NKS
|
|||
|
|||
|
Bischofsheim-Neuberg 6:9
Moin moin,
haben eben 9:6 in Bischofsheim gewonnen... Doppel 1:2 nur Diehl/Horn haben gewonnen Haase/Pfeiffer Lach/Grasmeher haben jeweils eine 2:0 Satzführung vergeben ![]() Vorne Thorsten gegen Sicherl gewonnen - gegen Kosar Matchball vergeben und zu 11 im 5.Satz verloren Christoph vorne beide verloren Mitte bärenstark mit 4 Punkten von Berti und Dizze Hinten leider nur 3 Punkte.. Horn hat beide gewonnen, ich habe meine zweite Partie und damit leider mein erstes Spiel in dieser Runde verloren War einfach nur dumm...Egal...Hauptsache Gesamtsieg.Waren einige 5.Satzspiele dabei, aber ich denke insgesamt nen verdienter Sieg für uns, der durchaus noch hätte höher ausfallen können. Gute Nacht Gruß NKS
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich mit Hochstadt-Brattal völlig daneben lag,
konnte ich beiDörnigheim - Erlensee 3:9 Bischofsheim - Neuberg 6:9 zwei Punktlandungen verbuchen. ![]() Gruß Böse Noppe |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin,
bin wieder im lande und gebe mal schnell meine tipps für den kommenden spieltag durch: Bad Orb-Lützelhausen 4:9 Langenselbold-Erlensee 9:5 Brachttal-Dörnigheim 9:4 Marköbel Erlensee 5:9 Roßdorf-Neuberg 6:9 Grüße und viel Erfolg am Wochenende
|
|||
|
|||
|
Servus, hier meine Tipps:
Bad Orb-Lützelhausen 3:9 Langenselbold-Erlensee 9:5 Brachttal-Dörnigheim 9:3 Marköbel-Erlensee 8:8 Roßdorf-Neuberg 9:5 Ciao Geändert von Böse Noppe (26.10.2007 um 21:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo TT-Freunde,
mit Euren Tipp, was Bad Orb gegen Lützelhausen betrifft, lagt Ihr leider falsch ![]() Wir haben mit Ach und Krach gerade so 9:7 gewonnen. ![]() Punkte für die Lützis: Koglin / Dorka 2x Herbst / Lay 1x Koglin 2x Lay 1x Hahner 1x Dorka 1x Schneider 1x Bis auf Koglin hat jeder Lützi unter seiner Normalform gespielt. ![]() Egal, es st 3:00 Uhr durch und wir hatten im Martinsbrunnen in Bad Orb noch viel Spaß, auch wenn die letzte Stunde kein Orber mehr dabei war. Jetzt bin ich auf die anderen Ergebnisse gespannt. Meine Tipps: Roßdorf - Neuberg 8:8 Langenselbold-Erlensee 9:4 Brachttal-Dörnigheim 9:4 Marköbel-Erlensee 5:9 Gladbach 3:1 Auswärtssieg >>> das kann man auch lassen. Ich wünsche noch eine angenehme Nacht, Gruß C. D. Geändert von Schildkröte (27.10.2007 um 02:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
müsst ihr uns alles nachmachen?
![]() ![]() ![]() Egal 2 Punkte sind 2 Punkte und jetzt fragt keiner mehr wie das zustande kam. Glückwunsch natürlich auch zum Galdbacher Auswärtssieg. Zum Eintracht-Spiel sage ich mal lieber nichts ![]() ![]() Werde dann am Sonntagabend berichten wie das Spiel in Roßdorf war - vielleicht schreibt ja auch Böse Noppe was dazu ![]() Was war eigentlich mit dem Pokalspiel in Bieber, Christoph? 0:4?? Hast Du mitgespielt? Gruß NKS
www.ttc-neuberg.de Geändert von Netzkantenschubser (27.10.2007 um 08:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Langenselbold - Erlensee 9:1 Punkte für Selbold: Bernath/Hameister Binzel/Binzel Hahn, M. (2) Bernath Hahn, O. Binzel, St. Binzel, H.-W. Hameister Schönes WE noch. Gruß Allround |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin,
sehr deutliche geschichte - glückwunsch. vorne damit 2 erfolge gegen pohl. oder war der nicht dabei? gruß nks
|
|||
|
|||
|
Pohl verliert beide? das hätte ich ja nicht gedacht...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

konnte ich bei