|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse A Nord (6er) 2007/08
Naja, bei DER Übermacht aus Rheydt ^^
Ich bin ja dort selber eingegangen, und die anderen Jungs bei mir auch... Btw lies mal gleich meine PM Mfg Peter |
|
|||
|
|||
Tja, unser Spiel gegen NF ganz klar an Rheydt. Hier war einfach nicht mehr drin. Aber Stefan und seine Truppe beweisen immer mehr das sie 2. KK tauglich sind.
Hier meine Tips für das nächste Wochenende: TTC Korschenbroich II 1. TTC SG Dülken III wird nicht getipt TSF Bracht II TuRa Brüggen II 9:5 können wieder nicht komplett starten NF Rheydt IV TTC Waldniel VI 9:1 auch Waldniel traue ich nicht mehr zu TTC Fortuna Mönchengladbach III TTC Korschenbroich III 9:3 Fortuna komplett, da ist für TTC K 3 nicht viel drin |
|
|||
|
|||
TTC Korschenbroich II 1. TTC SG Dülken III wird nicht getipt
TSF Bracht II TuRa Brüggen II 9:4 Brüggen lässt leider nach NF Rheydt IV TTC Waldniel VI 9:0 Keine Chance für Waldnil TTC Fortuna Mönchengladbach III TTC Korschenbroich III 9:2 Fortuna will aufsteigen |
|
|||
|
|||
Zu guter letzt will ich noch meine Tipps kurz reinpflanzen =).
Genau wie meine Vorredner wird TTCK 2 - Dülken nicht getippt. TSF Bracht II TuRa Brüggen II 9:3 Ohne Kops einen Zahn weniger im Kampf um Punkte;-) NF Rheydt IV TTC Waldniel VI 9:0 Absolut chancenlose Waldnieler, sie wären hierbei sogar besser angeraten, die Punkte per Post zu schicken und gar nicht erst nach Rheydt zu fahren, um Nerven und Reisekosten zu sparen, ausser sie wollen etwas für die Fitness tun;-) TTC Fortuna Mönchengladbach III TTC Korschenbroich III 9:4 Mit unsere beste Mannschaft wollen wir die Fortunen so gut wie möglich ärgern;-) Bleibt nur abzuwarten, in welcher Aufstellung sie antreten, da es sowieso am letzten Spieltag der Highlight zwischen Dülken und Fortuna gibts =) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Mehr als etwas für die Fitness tun, wollen unsere Oldies doch sowieso nicht. 3. Die haben schon gezeigt das sie keine Nerven haben, als selbst ich noch nicht auf der Welt war. 4. Aber sie spielen heute zum ersten Mal mit Nr. 1. 5. Reicht wohl trotzdem nicht zum Sieg, aber siehe Pkt. 2.
|
|||
|
|||
NF Rheydt 4 TTc Waldniel 6 = 9:4
auf den Waldnieler "Mallorciner" war verlass.
|
||||
|
||||
Na das waren dann wohl doch keine Punkte per Post
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das Spiel gegen Brüggen glaube ich brauche ich nicht zu kommentieren. Jedoch muss ich den Waldnieler Oldies Respekt zollen. Sie waren in der Rückrunde unser stärkster Gegner und zwischenzeitlich hatten wir schon den Verdacht dass es zum Schlussdoppel kommen wird... Heute erstmalig mit Nummer 1 Hahn gegen den ich absolut schlecht ausgesehen habe. Und verdient 1:3 verloren habe. Er war einfach super sicher und hatte die nötige Ruhe... Zum Spielverlauf: Doppel 2:1 Ploch und Ersatzmann Blum hatten nicht das nötge quentchen Glück gegen die erfahrenen und immer sehr ruhig agierenden Waldnieler Oldies Arbeiter und Meya. Oben: Kolodziej 2:0 (Stefan ist halt sicherer im Angriff kann dafür nicht so gut gegen Noppen) Ich 1:1 (siehe oben) Mitte: Nowicki 2:0 (Mr. turbo Anti war heute klasse drauf) Goebel 1.1 musste sich Dieter Arbeiter beugen der sich für die Hinspielniederlage revanchierte) Unten Ploch 1:0 Blum 0:1 Naja was solls letzte Woche haben wir den Aufstieg perfekt gemacht und heute haben wir den 1. Platz klargemacht. Ich hoffe das die Dülkener sich den 2. Platz noch sichern. |
|
|||
|
|||
@Waldniel
Hab heute morgen nicht schlecht gestaunt, als da eine 4 bei Waldniel prangte...da muss ich auch glatt meinen Respekt zollen, zumal ich mit der Nummer 1 gar nicht gerechnet habe;-).Zudem nehm ich die harten Worte zurück, war doch wohl etwas verblendet von der Übermacht der Rheydter. Unser Spiel ist mal wieder keinen Kommentar wert, nur soviel: Wir hatten mies gespielt, und dann kam wie immer noch Pech dazu, wobei die 2 Sätze von mir gegen Nolden eher pures Glück waren irgendwie... Kathrin Monen hatte auch sehr viel Pech bei ihrem Spiel. Und ich tippe den Dülkenern den Aufstieg zu, da ich sie ganz knapp vorne sehe und mit 9:7 gewinnen werden. Die anderen Spiele im einzelnen: TTC Waldniel 6 - TSF Bracht 2 6:9 unter der Berücksichtigung dass die Nr 1 von Waldniel wieder dabei ist. TTCK 3 - NF Rheydt 4 1:9 hier rechne ich sogar schlimmstensfall eine Niederlage zu 0, da wir mit einer aus letzte Kraft zusammengestellte Mannschaft antreten werden. Tura Brüggen 2 - TTCK 2 9:4 Auch hier seh ich kaum ne Chance wegen der knappe Besetzung der spielende Mannschaft, trotz dass Brüggen ohne Kops nunmehr spielen muss, werden sie das Ding sicher nach Hause schaukeln, da bei uns sowieso nichts mehr rundlaufen will, als wie wir uns es wünschen. Und Gratulation im voraus an NF Rheydt für die vorzeitige Meisterschaft in der 3. KKL A Nord. |
|
|||
|
|||
Tja, mit Waldniel hat mich auch etwas überrascht. Aber wenn die komplett spielen macht sich nicht nur deren Spielvermögen sondern auch die Routine bemerkbar. Wir haben in unserem Lokalderby nicht besonders gut ausgesehen.
Das Bist gegen Agar gewinnt (wenn auch knapp) hätte ich nie mit gerechnet. Dann tippe ich jetzt auch mal den letzten Spieltag: TTC Waldniel VI TSF Bracht II 9:7 auch ohne Nummer 1 traue ich das den alten Hasen zu TTC Korschenbroich III NF Rheydt IV 0:9 sorry Peter, aber keine Chance für euch 1. TTC SG Dülken III TTC Fortuna Mönchengladbach III 9:6 gönne ich den Dülkenern halt TuRa Brüggen II TTC Korschenbroich II 9:6 auch ohne mich schafft es die Mannschaft PS: Peter: aktuallisiere mal die Tabelle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.