|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2 Landesklasse West 2007 / 2008
wie wat, der herr hein hat nen neuen pingpong-schläger?? lief doch mitm alten, da wechselt mans material nich so einfach
![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte nur gewechselt da mein holz ein Riss an der Seite hatte und der Riss bis fast in die Mitte des Schlägerblattes ging und somit nicht wirklich eine Kontrolle drin war. Naja und da fragt man den lieben Förster und der gibt dir dann ein engery und das Timo Boll holz
![]() Ein ganz großes Lob an unseren Knoppers Jungen (Arild Richter) der hat wirklich ein Ehrgeiz da dreht man sich echt im Kreis ![]() Euch allen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr aber natürlich nicht soweit rutschen weil meistens kommt da ein graben ![]()
|
|||
|
|||
So liebe Leute....die RR ist gestartet und das Feld liegt dicht beisammen. Nuneinmal zum letzten Spieltag:
TTVE 4 : TTVE 3 7:10.....war glaub ich verdient, aber ich mach leider keinen Punkt, dafür Ralf in der 3.ten auch nicht....wäre also mehr drin gewesen. Klein Arvid macht wieder 4,5 Punkte....sagenhaft Geltow 2 : Geltow 3 10:3....glücklicherweise hat Markus drauf geachtet, dass man richtig aufgestellt hat....das Debalkel in der HR ist vllt der Grund, warum man am Ende nicht aufsteigen wird ![]() ![]() Roskow schlägt für mich unerwartet Wusterwitz ..... obwohl die voll waren....naja....also der Herr Behnke macht 4 Punkte....ich sag nur, dass er in 8 Einzeln gegen TTVE 3 / TTVE 4 nur 2 Punkte holen konnte.....weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll. Ketzin siegt erwartet 10:1 gegen Premnitz. Nachdem Ketzin II zu Ketzin III wurde ![]() ![]() Ziesar siegt diesmal voll besetzt 10:5 gegen Brandenburg....naja...auch hier wollte man das Hinspieldebakel nicht wiederholen ![]() Nun ja die Ansetztungen für das Wochenende und meine Tipps dazu: Stahl 4 vs. TTVE 4 9:9 Geltow 3 vs. TTVE 3 3:10 Ketzin 3 vs. Roskow 10:2 Ziesar vs. Premnitz 10:4 Nun ja noch eine kleine Einschätzung für zwischendurch....TTVE 3 bzw. Geltow 2 werden aufsteigen.....dennoch sollte man mit Ziesar als starke Heimmannschaft rechnen und Ketzin wird schwer zu schlagen sein....d.h. am Ende wird wohl entscheiden, wie der 1.te und 2.te in der Tab. gegen Ketzin, Ziesar und TTVE 4 spielen. Das wird wohl letztendlich die Meisterschaft ausmachen. Ich freue mich auf rege Diskussionen! |
|
|||
|
|||
Mensch da lag ich ja nur immer einen Punkt pro Spiel daneben
![]() schade dass ich gegen Alexander das Endspiel trotz Matchbälle nicht zu machen....sonst wäre meine Prognose wenigstens für unser Spiel in erfüllung gegangen....naja so haben wa 10:8 verloren. Brb wird in der RR schwer zu schlagen sein, da Fabian besser wird, Golze auch stark ist....Scharner muss konstanter werden und Alexander aus der 3.ten runter macht fast immer 3-4 Pkt. nun ja da es keine Stellungnahme gibt gebe ich mal meinen nächsten Tipp für das kommende Punktspiel-WE ab: Geltow 3 vs. Brb 4: 6:10 Wusterwitz vs. TTVE 3 4:10 Geltow 2 vs. Wusterwitz 10:3 Premnitz vs. Roskow 9:9 TTVE 4 vs. Ziesar 9:9 Ketzin vs. Geltow 2 10:7 so damit kann das Spiel beginnen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.