|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Guten-Morgen-Thread
Guten Morgen, ich hoffe alle sind jetzt ausgeschlafen und die Laune von gestern auch begraben.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen. Ausgeschlafen? Na klar - normalerweise klingelt der Wecker bereits um 5:45 am. Heute aber kaum Termine, kann deshalb die Sache etwas entspannter angehen.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen! Schönes Wetter heute ....usw. Hier höre ich auf,will AT nicht verärgern. Bin für 2 Stunden mal weg , ...."Fahrradfahren" liegt hoch im Kurs!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Wie kommst Du auf die Idee Du könntest mich mit Positivmeldungen verärgern.. Allerdings, schönes Wetter ? Erneut drei Grübelsmileys
|
||||
|
||||
Das ist uns ALLEN klar!
|
|
|||
|
|||
Logisch, wollts trotzdem nochmal zur Auswahl gestellt haben.
Gute Besserung, Lustig !
|
|||
|
|||
Lieber ein "lustig Kranker" als ein " möchte gern Lustiger".Der Kranke wird nämlich gesund, eine saure Gurke bleibt aber...... Guten Morgen!
Geändert von Lustigforever (09.06.2009 um 08:01 Uhr) Grund: zu erst viel zu deutlich formuliert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen, heute mit Wetterbericht :http://www.youtube.com/watch?v=OweiJSjBLbI&feature=fvw
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Obachecka (10.06.2009 um 13:59 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.