|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Guten-Morgen-Thread
Guten Morgen, ich hoffe alle sind jetzt ausgeschlafen und die Laune von gestern auch begraben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen. Ausgeschlafen? Na klar - normalerweise klingelt der Wecker bereits um 5:45 am. Heute aber kaum Termine, kann deshalb die Sache etwas entspannter angehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen! Schönes Wetter heute ....usw.
Hier höre ich auf,will AT nicht verärgern. Bin für 2 Stunden mal weg , ...."Fahrradfahren" liegt hoch im Kurs!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() P.S. Wie kommst Du auf die Idee Du könntest mich mit Positivmeldungen verärgern. ![]() ![]() . Allerdings, schönes Wetter ? Erneut drei Grübelsmileys![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Logisch, wollts trotzdem nochmal zur Auswahl gestellt haben.
Gute Besserung, Lustig !
|
|||
|
|||
|
Lieber ein "lustig Kranker" als ein " möchte gern Lustiger".Der Kranke wird nämlich gesund, eine saure Gurke bleibt aber...... Guten Morgen!
Geändert von Lustigforever (09.06.2009 um 08:01 Uhr) Grund: zu erst viel zu deutlich formuliert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
JA, ich habe Urlaub, und auch sonst kann ich (wenn ich will)bei der Arbeit mir Zeit nehmen und NETTEN Leuten Antworten.....Millionär bin ich ,Multimillionär sogar. Die meisten denken da an Geld, aber was ist schon Geld gepaart mit .......,lieber arm dafür mit einem Lächeln im Gesicht und im HERZEN.Dafür halte ich mich von ALLEM gerne auch für krank und voll.....Bon giorno!
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, heute mit Wetterbericht
:http://www.youtube.com/watch?v=OweiJSjBLbI&feature=fvw
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
?
Geändert von Obachecka (10.06.2009 um 13:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Hier höre ich auf,will AT nicht verärgern.
Bin für 2 Stunden mal weg , ...."Fahrradfahren" liegt hoch im Kurs!

?