Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 05.06.2009, 08:20
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 1.212
Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guten-Morgen-Thread

Guten Morgen, ich hoffe alle sind jetzt ausgeschlafen und die Laune von gestern auch begraben.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 05.06.2009, 11:50
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guten-Morgen-Thread

Guten Morgen. Ausgeschlafen? Na klar - normalerweise klingelt der Wecker bereits um 5:45 am. Heute aber kaum Termine, kann deshalb die Sache etwas entspannter angehen.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 08.06.2009, 09:30
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 1.212
Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guten-Morgen-Thread

Guten Morgen! Schönes Wetter heute ....usw. Hier höre ich auf,will AT nicht verärgern. Bin für 2 Stunden mal weg , ...."Fahrradfahren" liegt hoch im Kurs!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 08.06.2009, 18:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Guten Morgen! Schönes Wetter heute ....usw. Hier höre ich auf,will AT nicht verärgern. Bin für 2 Stunden mal weg , ...."Fahrradfahren" liegt hoch im Kurs!
Wer um diese Zeit 2 Stunden radfahren kann, hat Urlaub oder keinen Job, oder ist krankgeschrieben und verhält sich nicht unbedingt gesundheitsfördernd, oder ist, was ich Dir gönnen würde, Millionär !

P.S.

Wie kommst Du auf die Idee Du könntest mich mit Positivmeldungen verärgern.. Allerdings, schönes Wetter ? Erneut drei Grübelsmileys
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 08.06.2009, 18:28
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer um diese Zeit 2 Stunden radfahren kann, hat Urlaub oder keinen Job, oder ist krankgeschrieben und verhält sich nicht unbedingt gesundheitsfördernd, oder ist, was ich Dir gönnen würde, Millionär !

P.S.

:
Das ist uns ALLEN klar!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 08.06.2009, 18:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Das ist uns ALLEN klar!
Logisch, wollts trotzdem nochmal zur Auswahl gestellt haben.
Gute Besserung, Lustig !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 09.06.2009, 07:56
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 1.212
Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Das ist uns ALLEN klar!
Lieber ein "lustig Kranker" als ein " möchte gern Lustiger".Der Kranke wird nämlich gesund, eine saure Gurke bleibt aber...... Guten Morgen!

Geändert von Lustigforever (09.06.2009 um 08:01 Uhr) Grund: zu erst viel zu deutlich formuliert
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 09.06.2009, 08:14
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 1.212
Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wer um diese Zeit 2 Stunden radfahren kann, hat Urlaub oder keinen Job, oder ist krankgeschrieben und verhält sich nicht unbedingt gesundheitsfördernd, oder ist, was ich Dir gönnen würde, Millionär !

P.S.

Wie kommst Du auf die Idee Du könntest mich mit Positivmeldungen verärgern.. Allerdings, schönes Wetter ? Erneut drei Grübelsmileys
Einen wunderschönen GUTEN MORGEN.DIE SONNE LACHT( HINTER DEN WOLKEN) JA, ich habe Urlaub, und auch sonst kann ich (wenn ich will)bei der Arbeit mir Zeit nehmen und NETTEN Leuten Antworten.....Millionär bin ich ,Multimillionär sogar. Die meisten denken da an Geld, aber was ist schon Geld gepaart mit .......,lieber arm dafür mit einem Lächeln im Gesicht und im HERZEN.Dafür halte ich mich von ALLEM gerne auch für krank und voll.....Bon giorno!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 10.06.2009, 10:13
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 1.212
Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guten-Morgen-Thread

Guten Morgen, heute mit Wetterbericht :http://www.youtube.com/watch?v=OweiJSjBLbI&feature=fvw
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 10.06.2009, 13:35
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Guten-Morgen-Thread

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Guten Morgen, heute mit Wetterbericht :http://www.youtube.com/watch?v=OweiJSjBLbI&feature=fvw
Was hat die Biewer eigentlich ?


Geändert von Obachecka (10.06.2009 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77