|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
Zitat:
Ich weiß nichts so recht, Patrick Wir sehen uns morgen Abend |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Tipp ist ja wohl Hammer. 4 x richtig!!!!
|
||||
|
||||
Wahre Klasse setzt sich halt durch........
|
|
|||
|
|||
Die Würfel sind gefallen:
Tagessieger ist Großmeister B mit ganz starken 13 Punkten! Aber auch viele andere haben diese Woche gut getippt. Starker Durchschnitt. Platz|Name|Punkte|Punkte gesamt 1. CookieTTV 10/35 (Tabellenführung trotz, oder gerade wegen der Verletzung Gute Besserung!) 2. Thomas Christians 6/31 3. P-Breuer 8/30 4. Murphy 10/29 5. botz 10/28 6. Witom 9/26 6. Großmeister B 13/26 (mal eben die Punkte verdoppelt ) 8. Kleve81 11/25 9. Affunzo 8/24 9. bolek11 10/24 11. Killy 5/23 12. kleverjung 5/22 12. Schanky 8/22 14. Rehlert 7/21 14. Kamikaze Bomber 8/21 16. Rumba5 4/19 17. Bottnik 3/16 17. HamanRolf 7/16 19. Noppenudo 0/14 Leider kein Tipp! 20. lolek 6/12 (auch verdoppelt ) So und wieder mal eine kleine Pause. Bis in 14 Tagen, der Schanky |
|
||||
|
||||
Zitat:
die beiden letzten Vorsitzenden des TT-Kreises Kleve-Geldern am Tabellenende. Jetzt haut mal rein Jungs!!!!
|
|||
|
|||
DJK Rhenania - VfS Kleve II TTV Goch 9:4 (man sollte realistisch bleiben.. Goch ohne Brookes)
SV Millingen - TuS Borth II 9:2 (Millingen nicht zu stoppen) TTV SW Uedem - BSV GW Wesel-Flüren II 9:5 (enge Kiste schwer zu tippen) SuS Isselburg - TTVg WRW Kleve II 9:5 (Isselburg muss gegen WRW aufpassen) TuS 08 Rheinberg III - TTV Rees-Groin II 4:9 (rees erholt sich schnell und fährt wieder 2 weitere punkte ein) TTV Elten - TTVg Kleve-Brienen II 9:7 (elten fährt 2 weitere wichtige zähler ein) |
|
||||
|
||||
DJK Kleve - Goch 9:1
Millingen - Borth 9:1 Uedem - GW Wesel-Flüren 4:9 Isselburg - Kleve 9:3 Rheinberg - Rees 3:9 Elten - Brienen 9:6 |
|
||||
|
||||
Nun der Tip von unten:
DJK Kleve - Goch 9:5 Millingen - Borth 9:4 Uedem - Flüren 9:7 Isselburg - WRW Kleve 8:8 Rheinberg - Rees 7:9 Elten - Brienen 9:6 |
|
|||
|
|||
so jetzt will ich aber mal punkten damit ich mehr nach oben komme in der Gesamtwertung
DJK Rhenania VfS Kleve II - TTV Goch 9:5 (Goch wird kämpfen ohne Ende aber Rhenania ist besser) SV Millingen - TuS Borth II 9:3 (Hoffe wir gewinnen das Lokalderby da ich Borth für nicht so schlecht halte wie die Tabelle es aussagt) TTV SW Uedem - BSV GW Wesel-Flüren II 9:5 (Uedem zu Hause eine Macht) SuS Isselburg - TTVg WRW Kleve II 9:3 (Isselburg gewinnt ganz sicher) TuS 08 Rheinberg III - TTV Rees-Groin II 4:9 (Rees fertigt Rheinberg ab) TTV Elten - TTVg Kleve-Brienen II 9:4 (Elten holt die nächsten Punkte gegen den Abstieg) |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal wieder mein Glück versuchen, denn hier hole ich wenigstens noch ein paar Punkte.
DJK Kleve - Goch 9:4 Millingen - Borth 9:3 Uedem - Flüren 7:9 Isselburg - WRW Kleve 9:5 Rheinberg - Rees 4:9 Elten - Brienen 9:7 Grüße aus Elten Killy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.