|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habe gehört das eventuell Phillpp Saive nächste Saison nicht mehr in Jülich / Hoengen spielt !!!
Wäre sehr schade , da er ein wunderschönes spiel hat , und im unterem paarkreutz wäre er eine Granate !!! Es wäre mehr als ein jammer !!!! <heul < schluchz
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von Soja
[B]Als Nordlicht kann ich nur sagen, daß sich der MTV Tostedt wohl nochmals verstärken wird um nächste Saison nicht in Abstiegsgefahr zu geraten. Wahrscheinlich wird sich dort was im unteren Paarkreuz tun. Udo Bade hat es heute nach dem Spiel gegen Uerdingen öffentlich gemacht: Viktoria Pavlovitch kommt zur neuen Saison aus Betzingen und wird an 2 spielen.
Born To Be Alive!!! Geändert von tg (25.02.2002 um 00:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Harnisch
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß Saive mit relativer Wahrscheinlichkeit bei Jülich/Hoengen bleibt.
Aber außer Krzewzewski und Keen ist wohl noch keiner fest!
|
||||
|
||||
@tg:
Na dann sieht es ja wohl so aus, als ob der MTV Tostedt nächste Saison noch besser wird als diese Saison... Wo dieses Jahr doch niemand (außer uns beiden) wirklich geglaubt hat, daß der MTV Tostedt was reißen könnte...., aber nächstes Jahr mit Pavlovitch, das sollte doch was ordentliches werden!!!! |
|
|||
|
|||
@Bellerophon
Ich glaube, das nächste Saison mit dieser Aufstellung (Logatzkaja unten) zumindest ein sicherer Mittelfeldplatz drin ist (Platz 5-6), zumal die anderen Mannschaften in diesen Tabellenregionen bis jetzt auch nicht "die" Neuverpflichtungen vermelden konnten...
|
|||
|
|||
Chen Zhibin
Weiß jemand wie lange Chen Zhibin noch weiterspielen wird? Er ist ja auch nich mehr der jüngste....
|
|
|||
|
|||
Welche
@tg Ist das die aus Betzingen oder die von 3B Berlin? Eine von Denen spielt ja auch Abwehr?!
|
|||
|
|||
Re: Chen Zhibin
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Die Noppe: Das ist die Viktoria Pavlovitch aus Betzingen (wie Du auch ein Stück weiter oben hättest nachlesen können)
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.