Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2007, 16:10
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: World Team Cup

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
die möglichkeit besteht schon,aber ich würde vor allzu großer euphorie warnen wollen.timo in bestform kann immer 2 punkte machen,aber die leistungen in letzter zeit bzw die rückenprobleme sind schon nicht ganz ohne gewesen.wenn er nicht topfit sein sollte kanns sowohl gegen südkorea als auch österreich knapp werden.wenns wiederum optimal läuft,wird man zweiter hinter china,keine frage.we will see!
tja,da wurden meine befürchtungen bittere realität.jetzt ists halt nicht der rücken,sondern ne grippe,aber das machts ja auch nicht besser.fakt ist,dass timo immer öfter gesundheitlich schwächelt und somit wirds dann wohl auch nix mit der mannschaft werden.schon allein darum hab ich vor all zu großer euphorie gewarnt!
Alt 05.10.2007, 16:12
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die deutschen Damen liegen 0:2 gegen Ungarn zurück. Kennt jemand die Einzelergebnisse der ersten beiden Einzel?
Alt 05.10.2007, 16:48
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui ging aber nochmal knapp zu ^^
Alt 05.10.2007, 16:55
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber eines muss ich sagen.... Die europäischen Damen halten sich bis jetzt wirklich sehr gut!
Alt 05.10.2007, 17:20
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
Ich hab das Olympiasystem noch nicht ganz verstanden, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Klar ist für mich: entweder spielt ein Spieler 2 Einzel oder 1 Einzel und ein Doppel. So weit so gut.

Es dürfen aber nur 3 Spieler nominiert werden? Oder dürfen auch 4 spielen?

Bei BRD-Japan hätte das ja bedeuten können, dass Wosik beide Abschlusseinzel hätte bestreiten müssen, wenn das Doppel Wu/Struse gelautet hätte.

Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?
Es dürfen nur 3 Spieler nominiert werden!

A1 - B2
A2 - B1
A1 / A2 mit A3 - B1 / B2 mit B3
A1 / A2 - B3
A3 - B1 / B2

Wenn A1 Doppel spielt, so spielt A2 das Einzel gegen B3, hat A2 Doppel gespielt, so muss A1 gegen B3 antreten und so weiter.
Jeder Spieler macht also bis zu 2 Spiele, entweder 2 Doppel oder 1 Einzel und 1 Doppel. So weit ich weiß, darf nach den ersten beiden Partien entschieden werden, wer Doppel spielt.
Alt 05.10.2007, 17:29
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Struse wehrt im 3.Satz 3 Matchbälle ab gewinnt auch Satz 4 deutlich und führt im 5. Satz mit 6:3 um am Ende zu 9 zu verlieren, schade.
1:3 gegen Ungarn.
Alt 05.10.2007, 17:30
Benutzerbild von Harry Potter
Harry Potter Harry Potter ist gerade online
May the spin be with you!
Foren-Stammgast 1000

Harry Potter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

da hätte ich doch den gurkigen steger keine 2 einzel spielen lassen! der kann es einfach nicht!

@henry: deiner these zum kleben bei kurz-kurz kann ich trotzdem nicht zustimmen. (ich merk es zumindest! ist aber auch gut möflich das ich einfach nicht richtig kann!)
Alt 05.10.2007, 17:37
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
da hätte ich doch den gurkigen steger keine 2 einzel spielen lassen! der kann es einfach nicht!

@henry: deiner these zum kleben bei kurz-kurz kann ich trotzdem nicht zustimmen. (ich merk es zumindest! ist aber auch gut möflich das ich einfach nicht richtig kann!)
Dafür stellt man mit Dima/Süss ein ziemlich starkes Doppel, bei einem weiteren Einzelpunkt stünde es 2:1 nach dem Doppel und alles wäre gut.
Für mich die richtige Entscheidung.
Alt 05.10.2007, 17:56
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
Doppel kann er noch weniger - das ist der entscheidende Punkt.

Auch fuer mich war die Aufstellung richtig - der kleinste von vielen Uebeln.
Alt 05.10.2007, 18:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Oh man die sätzen wolln einfach net zu gehn für die deutschen...
Wird eigentlich auf cctv übertragen?

Geändert von ssjsonic (05.10.2007 um 18:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »