|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 2 Herren Saison 2007/2008? | |||
TSV Wäschenbeuren |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
VfL Wangen |
0 | 0% |
TTC Hegnach |
4 | 20,00% |
TTG Süssen |
2 | 10,00% |
SG Schorndorf |
1 | 5,00% |
TSG Eislingen II |
5 | 25,00% |
VFB Oberesslingen/Zell e.V. |
3 | 15,00% |
VFL Kirchheim II |
2 | 10,00% |
VFR Birkmannsweiler II |
12 | 60,00% |
TTC Lippoldsweiler |
1 | 5,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.2 Herren Saison 2007/08
"Mancher will fliegen, ehe er Federn hat."
Denke, dass Deine Entscheidung trotzdem richtig war ... und wünsche Dir viel Glück in der neuen Liga ! Big Kampfsau is watching you furthermore ... |
|
||||
|
||||
Auf geht´s Chrissibooooy, der wird dat Ding schon schaukeln, wartet mal ab....
@ Chris: Und bring mir endlich kochen bei.... ![]() Hab dich lieb ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Michelle, Chris ist zu jung zum heiraten .... erst muss er mal 'ne ordentliche Bilanz im VP vorweisen ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S. Ich heisse Michél ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich würd sagen erstmal VK vorne ne gescheite bilanz spielen ...... ![]() |
|
|||
|
|||
hmm also wie ich gerade gesehen habe sind die neuen aufstellungen genehmigt!!auser dass birkmannsweiler(1özler3bärtl4bärtl5grumaz),eislingen(2leyrer4geiger),hegnach(3schäfer4rennstich5gäng er)und wir umgestellt haben(2münch,alle anderen rutschen 1runter)ist mir nichts aufgefallen!!wird eine interessante rückrunde!!absteiger stehen für mich mit wangen und süßen fest.zudem werden sich wohl eislingen und oberesslingen um den aufstieg streiten wobei ich oberesslingen favorisieren würde(die aufstellungsaänderung zur rückrunde ist für den direkten vergleich net gerade förderlich).
|
|
|||
|
|||
sers,
hab grad die aufstellungen zur RR gesehen. Wird ein sehr harter Weg für uns wenn wir austeigen wollen. Ich find unsere Aufstellung zur RR gut - das erste spiel am 09.02 wird zeigen was sie taugt. Ich bin auf BMW gespannt, mit Berkan vorne und Grumaz hinten werden die auch sehr stark sein. Mal schaun ob sich der "kleine" bärtle in der mitte bewähren kann. so long tommi |
|
||||
|
||||
als birkmannsweiler-vertreter mal meine sicht der dinge:
um den jungen bärtl brauch man sich wohl keine sorgen machen. die letzten turnierergebnisse deuten auf jeden fall darauf hin, dass er in der mitte gut mithalten kann (2. platz altbach). auch özler kann ne gute bilanz spielen, hier bin ich selber gespannt was es am ende sein wird! denke aber auch, dass durch die umstellungen ein zweikampf, mit dem favoriten oberesslingen entstanden ist. schau mer mal, für beide mannschaften ist es ja mal wieder gleich das erste spiel, dass alles entscheiden könnte. Geändert von Freddy-Bmw (08.01.2008 um 11:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey peacemünch,
gratuliere Dir zu Deinem ersten Einzelsieg in der Landesliga (vorderes Paarkreuz!). Erzähle doch ein bisschen davon. Wie wars? Was sind Deine weiteren Ziele? Ich glaube, du wirst in der LL genauso abräumen wie zuletzt in der Bezirksliga. Geändert von Danielson (28.01.2008 um 23:39 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.