|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Aur/Wtm 2007/08
...auch schon gespielt:
Wiesmoor 3 - Hage 2 5:0 und 15:8 Sätze Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
@ Jörg
Das müsste eigentlich so alles seine Richtigkeit haben. Das Ko-Feld auf aurich.ttvn.de ist noch nicht ganz aktuell. Ich weiß aber, dass TTC I, sprich unsere I.Damen gegen Hage bereits vor dem 21.10. verloren haben. Außerdem haben wir ja auch zuvor gegen SSV gewonnen, demnach stimmte die Paarung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...ja ich denke auch, dass alles so richtig ist. Aber die Paarung Wiesmoor gegen Hage gab es auffällig häufig, sowohl im Kreispokal als auch im Bezirkspokal - da kann man schon mal durcheinander kommen ![]() Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hage I muss jetzt noch gegen eure 2. im Bezirkspokal. Wir nahmen an, dass die Paarung aus dem Kreispokal doppelt zählt, dabei war im Bezirkspokal eure 2. Herren Mannschaft gemeldet und wir hatten ja gegen eure 2. Damen gespielt. Hage II hatte bereits gegen Wiesmoor I gespielt. Hermann hat sich schon ein wenig darüber aufgeregt, dass er ständig nach Wiesmoor fahren muss ![]() Bis dann erstmal Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Weiß eigentlich jemand das Ergebnis SuS R-weg II - Hage III?
|
||||
|
||||
|
Rechtsupweg II - Hage III 5:3
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo finde ich eine eventuell aktualisierte Liste mit den Spielpaarungen? Oder gibt es sowas noch nicht?
Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
TuRa Marienhafe - SuS Rechtsupweg 1:5
Schneider, Tammen, Hinrichs (1) Hook (2), Schmidt (2), Meyer (1) Wie sieht´s bei den anderen aus? Gibt es schon neue Termine oder Resultate? Gruss Matze |
|
|
||||
|
||||
|
@Jöwi
Wie sieht´s aus mit der Revance? Wann wollt ihr spielen? In den nächsten Wochen paßt es eigentlich immer ganz gut. Gruss Matze |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.