Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2008, 19:06
robinator robinator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

robinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga2 2007/2008

mahlzeit

waren wirklich tolle spiele gestern.da kann man mal sehen was für ein geiles tischtennis in der kreisliga gespielt wird.da war für alle was dabei.
auch wenn ich gern gegen den moby gewonnen hätte.aber hatte wohl mehr erfahrung gehabt.Und gute nerven.Beide Einzel plus schlussdoppel im 5.Satz.
zwei mannschaften auf Augenhöhe von denen die etwas glücklichere sich am ende durchgesetzt hat.
jetzt müssen wir noch zusehen dass wir zuhause gegen lünen und lembeck auch erfolgreich sind.
Alt 05.05.2008, 08:01
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von robinator Beitrag anzeigen
mahlzeit

waren wirklich tolle spiele gestern.da kann man mal sehen was für ein geiles tischtennis in der kreisliga gespielt wird.da war für alle was dabei.
auch wenn ich gern gegen den moby gewonnen hätte.aber hatte wohl mehr erfahrung gehabt.Und gute nerven.Beide Einzel plus schlussdoppel im 5.Satz.
zwei mannschaften auf Augenhöhe von denen die etwas glücklichere sich am ende durchgesetzt hat.
jetzt müssen wir noch zusehen dass wir zuhause gegen lünen und lembeck auch erfolgreich sind.

Ich drücke Euch für die Relegation alle verfügbaren . Ich denke, dass Ihr das schon schaffen werdet, dafür seid Ihr einfach von Brett 1 bis 6 durchgängig gut besetzt.
Alt 05.05.2008, 08:05
pen-is-in-hand pen-is-in-hand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pen-is-in-hand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Auch aus der Sicht eines neutralen Beobachters kann ich nur sagen, tolle Stimmung, tolle Spiele. Spannung und Dramatik pur.
Einziger Wermutstropfen waren m.E. die beengten Hallenverhältnisse. (Hüls hiren schuldlos, klasse Organisation und Verpflegung)
Hier sollten sich die Verantwortlichen beim nächsten Mal doch bitte ein paar mehr Gedanken machen, vor allem vor dem Hintergrund, dass sich auch weitere Vereine mit weitaus besseren Hallenkapazitäten für die Ausrichtung beworben haben (z.B. Post GE oder Herten).

Beengte Hallenverhältnisse: Nach Rücksprache mit den Spielern und Zuschauern , steht du wohl ziemlich allein mit dieser Meinung. Die gut gefüllte Halle und die Nähe zu den Akteuren haben doch wohl entscheidend dazu beigetragen, was du "top, top, top " fandest: tolle Stimmung, Spannung und Dramatik. Das alles wäre im Madison Square Garden sicherlich nicht aufgekommen.
Alt 05.05.2008, 08:43
UH-SVA UH-SVA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

UH-SVA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch noch einmal vom SV Altendorf zur DJK Herten-Disteln II und viel Glück und Erfolg bei der Quali gegen Lembeck und Lünen. Hat wirklich Spaß gemacht, am Samstag gegen Euch zu zocken. Waren gute und immer faire Spiele. Tolle Stimmung in der Halle durch die Fans. Echt klasse. Wir werden versuchen, in der neuen Saison Euch zu folgen.
Alt 05.05.2008, 10:15
Kapitano Kapitano ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch aus der Sicht eines neutralen Beobachters kann ich nur sagen, tolle Stimmung, tolle Spiele. Spannung und Dramatik pur.
Einziger Wermutstropfen waren m.E. die beengten Hallenverhältnisse. (Hüls hiren schuldlos, klasse Organisation und Verpflegung)
Hier sollten sich die Verantwortlichen beim nächsten Mal doch bitte ein paar mehr Gedanken machen, vor allem vor dem Hintergrund, dass sich auch weitere Vereine mit weitaus besseren Hallenkapazitäten für die Ausrichtung beworben haben (z.B. Post GE oder Herten).
Es hat sich doch keiner der Spieler über beengte Hallenverhältnisse beschwert!
Die Spielboxen waren doch regelkonform.( Ich habe schon auf WTTV-Ebene in wesentlich kleineren Spielboxen gespielt, obwohl diese dort etwas größer vorgeschrieben sind)

Ich muß auch noch ein dickes Lob an das Catering-Team( Hermann mit Frau, Stefan mit Freundin)
und den offiziellen M.Bähr und D.Heitfeld aussprechen.
Aber auch unsere Fans dürfen nicht fehlen. Ich habt uns super unterstützt und immer nach vorne gepeischt. Aber auch bei schönen Bällen der Gegner wurde applaudiert. Das ist FairPlay! .Hätte ich mir von anderen " neutralen" Beobachtern/Zuschauern auch gewünscht.

Wünsche Post SV, Herten-Disteln und SV Altendorf alles Gute für die Relegationsspiele bzw. neuen Saison. Irgendwann sieht man sich wieder!
Alt 06.05.2008, 07:59
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Kapitano;1138834]Es hat sich doch keiner der Spieler über beengte Hallenverhältnisse beschwert!
QUOTE]

Da habe im am Samstag aber andere Stimmen, insbesonder aus GE, vernommen. Aber Schwamm drüber, die Stimmung war wie ich bereits geschrieben toll und auch die Organisation (inkl. Catering) seitens des VfL Hüls war spitze.
Alt 04.06.2008, 11:33
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wie es sich schon auf der Kreisversammlung andeutete sind die UNABSTEIGBAREN von Wacker Recklinghausen tatsächlich NICHT ABGESTIEGEN !!!
Gestern Abend hat Bottrop-Ebel per E-Mail verbindlich seine Mannschaft aus der Kreisliga zurückgezogen.

Dann herzlichen Glückwunsch an Wacker !!

Karl-August Oetting
Alt 05.06.2008, 15:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Horster Sägewerk Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wie es sich schon auf der Kreisversammlung andeutete sind die UNABSTEIGBAREN von Wacker Recklinghausen tatsächlich NICHT ABGESTIEGEN !!!
Gestern Abend hat Bottrop-Ebel per E-Mail verbindlich seine Mannschaft aus der Kreisliga zurückgezogen.

Dann herzlichen Glückwunsch an Wacker !!

Karl-August Oetting
Diesen Glueckwuenschen schliesse ich mich natuerlich gerne an und wuerde mich zudem freuen, wenn wir in der kommenden Saison mit Wacker in einer Gruppe waeren
Alt 10.06.2008, 10:00
Horster Sägewerk Horster Sägewerk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horster Sägewerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Diesen Glueckwuenschen schliesse ich mich natuerlich gerne an und wuerde mich zudem freuen, wenn wir in der kommenden Saison mit Wacker in einer Gruppe waeren
Danach sieht es nicht aus !!
Wahrscheinlich (letzter Entwurf der Gruppeneinteilung) werden Eure Mannschaften in zwei verschiedenen Gruppen spielen !

Auka
Alt 12.07.2008, 17:59
Arriva Arminia Arriva Arminia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Arriva Arminia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Männers, der Spielplan ist da.

Ich spiele seit mehr als einem Viertel-Jahrhundert TT ohne Freitagsspiele!
Es scheint aber so, als ob der Anteil der TT-Spieler sich zunehmend aus dem Künstler und Beamtenkreis rekrutiert.
Gut, dass es Mobilfunk gibt....."fangt schon mal an, Kreuz Breitscheid, wie immer"
Freue mich trotzdem auf neue Teams und neue Leute.
Bis dann

Micha

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »