|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen OST
Zitat:
@ bestimmte Leute: Dies soll jetzt NICHT ARROGANT wirken!!! |
|
|
|||
|
|||
|
ok ich wechsel wohl doch nicht das ist ein paar beteiligten unfair gegenüber.
zu hilgfort. der ist wirklich nicht schlecht zieht viele bälle an und is hinterm tisch sehr sicher. glückwunsch zu den siegen gegen uns |
|
|
|||
|
|||
|
gute Entscheidung, nur ich denke nicht, ohne euch jetzt schlecht zu reden, dass ihr so gut seid und in der RR ganz oben mitspielen werdet. Sogar wir (und das soll schon was heißen, weil wir bis jetzt nur 2 Siege haben) haben, wenn auch sehr knapp, gegen euch gewinnen können. Ich kann es mir nicht so recht vorstellen, vor allem, wer sollte denn dann zu euch kommen und euch verstärken? Kenn ich den/die vielleicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso heißt es denn ejtz, dass DU wechseln willst, ich denke B. sürer wollte wechseln? udn wer wechselt jetzt und wer nit und wie und wo udn was denn überhaupt? kann ich auch nochmal aufgeklärt werden???!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin für die Abschaffung des Wechseltermins zur Halbserie
![]() Wechseln dürfen dann nur noch die Leute, die ernsthafte Probleme haben, wie beispielsweise Auflösung der Mannschaft et cetera. ...und wenn ihr über Wechsel reden wollt, dann verlagert das in einen, wohlbekannten, anderen Thread xD Schönen Tag noch
|
|
|
||||
|
||||
|
warum will b sürer denn wechseln?^^
der sollte sich mal der allgemeinen fairness unterziehen... jedes 2. wort im doppel von ihm war: "behinderter"^^ naja aber muss sagen, ihr habt schon ne gute manschaft... wie alt ist eigentlich eure nummer 3? scheint ja ein ziemliches talent zu sein... ich mein, kann mich auch täusche, aber aufgrund der größe, tippe ich den auf 12-13 jahren....der spielt schon ziemlich stark..
|
|||
|
|||
|
ich bin dafür man sollte hier in den ganze Diskussionen mal die Vereine zuschreiben, ich steig da inzwischennit mehr durch, welcher Verein jetzt letzendlich immer gemeint ist...
@ FreakyFanky: würdest du dir mal die letzten 3 Seiten durchlesen würdest du wissen, dass bawer sürer auf mehr Spiele in der Herrenmannschaft von CLP hofft un dorthin wehcseln will. Für mich unverständlich... @ Kampfzwerg9888: Solange die Wechsel was mit Vereinen aus dieser Klasse zu tun haben, würde mich das interessieren udn ich denke anderen sicherlich auch... __________________________________________ nichts neues in Sachen Turnhallensperrung bei uns |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@FreakyFanky: Bei Herrn Sürer scheint wohl der Wortschatz ziemlich begrenzt zu sein. Seine Ambitionen in der Herrenmannschaft zu spielen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da er eigentlich gar nicht trainiert.
Die Nummer drei ist leider schon 14. Talent besitzt der Junge auf jeden Fall, wie viele andere, aber man musst auch was daraus machen. @Kampfzwerg9888: Sehr guter Vorschlag! Kannst ja dem DTTB ne Mail schreiben. Vielleicht bekommste ja eine Antwort! ![]() @TT.Freak.TB: Es war die ganze Zeit die Rede von Sürer und Fischer. Falls Sürer bereits unterschrieben hat und die Nummer 2 aufhört, dann wird die Mannschaft sicherlich nicht oben mitspielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.