|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: German Open 2007
Ach...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man sieht, was der Ma Long mit Crisan und letzte Woche mit Boll gemacht hat, hat sich der Stehle noch am besten aus der Affäre gezogen.
![]() Unglaublich, was der gegen die Nicht-Chinesen zur Zeit abliefert. |
|
|
|||
|
|||
|
habe leider kein spiel von wehking oder stehle gesehen. kann nicht beurteilen wieviel die chinesen geben mussten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich bitte einmal jemand über den Zeitplan für morgen (Samstag) aufklären?
Laut offizieller Homepage sollte morgen um 10.00 Uhr mit dem Herrendoppel begonnen werden, danach sollten Herren-Einzel gespielt werden. Der ebenso offizielle Ergebnisdienst (es werden sogar schon die Tische angegeben) weist aus, dass um 10.00 Uhr mit dem Damen-Doppel begonnen wird, gefolgt von einer Runde Damen-Einzel. Wat denn´nu? Vielen Dank |
|
|
|||
|
|||
|
Stehle hat heute eine mit Abstand bessere Figur gemacht als Boll letzte Woche. Das lag aber vor allem daran, dass Ma Long mit Stehles Aufschlaegen nicht vertraut war.
|
|
|
|||
|
|||
|
He Zhi When <> Ryu Seung Min 4-3
Wie bitter ist das bitte... ich hatte so ne Vorahnung, dass Ryu nicht mit den unangenehmen Aufschlägen des He nicht zu Recht kommt. Wenigstens hat Boll ganz solide gegen Mizutani gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hoffentlich nutzt süss jetzt seinen 5!!! matshball gegen chen qi^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich schon gewundert warum bei Zattoo plötzlich die Zuschauer so abgingen, aber das war ja der Herr Süß, der gegen Chen Qi gewonnen hat, Glückwunsch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es war der Matchball Nummer 7, den Suess verwandelte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut fand ich den Kickaufschlag von Wehking, den Chen Qi mal schön durchrohren wollte und dabei noch schöner an die Schlägerkante bekommen hatte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|