|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BTY Jun Mitzutani
Zitat:
Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig. Genauso sehe ich es auch >>Also jetzt nochmal zum Mizutani. Kann einer sagen wie genau sich dieses ZL Carbon spielt im Vergleich zum normalen Carbon ála Boll Spirit ? Ich würde nämlich gerne wissen ob es das typische (für mich ziemlich gefühlslose) Carbon Gefühl besitzt wie eben das Boll Spirit. MfG, Karl |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Maze Off spielt sich direkter, härter und nicht so gefühlvoll, d.h. eigentlich kann man sie schlecht miteinander vergleichen, weil sie ein unterschiedliches Spielgefühl haben. Mir persönlich gefällt beim Maze das etwas direktere Anschlaggefühl besser, dafür spielt es sich allerdings leider gefühlloser, was ich dann wiederum nicht so toll finde -letztlich halt Geschmacksache... Die Ballflugkurve empfinde ich beim Mizutani als flacher, es entwickelt meiner Meinung nach auch mehr Spin als das Maze Off - aber alles unter Vorbehalt, da ich beide Hölzer nur relativ kurz(2x jeweils ca. 1/2 Std) miteinander verglichen habe. Gegen Abwehr war das Spiel mit dem Maze für mich einfacher, wird aber meines Erachtens zum einen an der höheren Ballflugkurve des Maze Off und zum anderen an der längeren Ballkontaktzeit des Mizutani gelegen haben. Vorteil beim Mizutani ist im Übrigen - aufgrund der längeren Ballkontaktzeit - das einfachere Führen des Balles und die sich daraus ergebenden variableren Topspinmöglichkeiten... Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
Jun Mizutani
Hi,
ich weiß das Hölzer keinen großen Anteil an der Spinproduktion haben, aber sie haben tzd. einen. Und ich weiß auch das sie bei Carbonhölzern generell geringer ist, dennoch wollte ich mal fragen wie es mit der Spinproduktion mit dem Mizutani aussieht da es ja angeblich weich ist. Am liebsten wäre mir ein vergleich mit dem Avalox P500 |
|
|||
|
|||
AW: Jun Mizutani
Schön das du dir die Mühe gemacht hast, die SuFu zu benutzen oder zumindest einmal 10 Thread weiter unten zu schauen.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57987
|
||||
|
||||
Sorry aber die SuFu dieses Forum ist sch****
Und es ist nichts konkretes über die Spinentwicklung erwähnt, also mecker hier nicht gleich rum |
|
|||
|
|||
Wohl...!!! Ist zumindest besser als beim Maze Off...
|
|
||||
|
||||
überlege von primo off- (und tenergy) auf das mizutani umzusteigen, da mir bisher noch das tempo fehlt. komme besser mit hölzern klar, die einen weicheren anschlag haben!
habe gestern kurz mit dem boll spirit (auch mit tenergy belegt) von einem freund gespielt. tempo war genau richtig; nur ist mir das boll zu hart. würde daher das mizutani, das ja laut obiger posts auch einen relativ weichen anschlag haben soll, passen, um dadurch mehr temporeserven rauszuholen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das Amultart würde dann ideal passen... |
|
||||
|
||||