|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alles rund ums Training
Also ertsmal sorry an Michi und Klaus, dass keiner mehr am Freitag in der Halle war
![]() Ich werde Mittwoch zum Training erscheinen und Freitag sicher noch länger beim Training bleiben ![]() Würd mich freuen wenn du May auf ein Match und nen Bier vorbeikommst ![]() Wäre auch cool wenn wumme auch dabei ist ![]() Mal wieder danach eine gesellige Runde haben...natürlich ist die 3. Mannschaft auch zum Training eingeladen (die 1. auch) ![]() An Klaus: Wann sind denn die Stadtmeisterschaften? Ich denke ich werde auf jeden Fall dabei sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich werde morgen sicher beim Training sein, kann aber Freitag nicht weil ich da Kegeln habe. Der Mayer wird wenn überhaupt am Freitag erscheinen da er Mittwoch in eine neue Zeitrechnung eindringt!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde morgen auf jeden Fall zum Training gehen und es wäre nett wenn dann jemand da wäre der mir mal die Anfangszeiten der Stadtmeisterschaften sagen könnte und wie es mit der Arbeitsverteilung aussieht......... ich bin mir sicher das sich unsere fleißigen Vereinskammeraden um die Arbeit prügeln werden.........
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin da
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallöle, ich komm heute auch
Bis später ihr Süßen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch da
|
|
|
|||
|
|||
|
Donnerwetter Leute,
war das gestern wieder ein Andrang in unserer Halle.... Es waren "so viele" Kollegen da das unser aller Präsident Klaus sich noch nicht einmal umgezogen hat und sofort wieder die Flucht ergriffen hat... wenn ich mich nicht irre war das schon das zweite mal in dieser noch so jungen Saison das dies dem Klaus passierte ![]() ![]() ![]() Naja, gestern war ja auch schönes Wetter oder man wollte Fußball schauen oder evt. hatte ja auch das Lieblingsfahrrad Geburtstag!!!!! ![]() Sicherlich hatten einige keine Zeit, das ist nunmal so, aber der ein oder andere lag bestimmt einfach nur so auf dem Sofa rum und ich hoffe das ich die Leute nun etwas zum nachdenken angeregt habe. ![]() Bis dahin grüßt euer Chefstänkerer Die WUMME p.s. Ich fahre jetzt in den Urlaub und werde erst zum Spiel wieder da sein....... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zur Information, habe unter dem Menü Links wieder die Seiten hergestellt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
da am Freitag die Trainingsbeteiligung bekanntlich nicht allzu hoch ist und ich keine Lust habe morgen umsonst zur Halle zu fahren... Wer plant morgen zum Training zu kommen? |
|
|
|||
|
|||
|
Falko; Marco; Nils; Manuel; Andree
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Bis später ihr Süßen ;-)