|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde
Der aus Bürstadt von der DJK, der auf Norderney leben soll? O.K. Heppenheim ist näher an Norderney dran als Bürstadt, aber trotzdem.......
Ergänzung: Glaube, der Bürstädter hiess Uwe... Geändert von oldwallman (19.11.2007 um 17:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Uwe und Klaus sind, soweit ich informiert bin, Brüder. Wenn der Klaus tatsächlich zur Rückrunde HP verstärken sollte, werden sie kaum mehr schlagbar sein..
|
|||
|
|||
|
Ja, Uwe und Klaus sind Brüder, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß Klaus doch wieder spielen wird. Der hatte die letzten Jahre mit TT nix mehr am Hut, trotz mehrfacher Nachfrage verschiedenster Personen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den Meldebogen auffüllen ![]() , damit Kroboth und/oder Knapp und/oder Lüdemann in der Zweiten spielen können.Nachdem bereits in der Vorrunde mit Distel, Gremm und Schmiedel drei Karteileichen auf dem Bogen waren. ![]() ![]() Wäre ansonsten die erste Saison von HP seit Jahren, daß die spielen, die auch von 1-6 auf dem Bogen stehen. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Definitiv nein. Er spielt und hat sogar schon trainiert.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So nun sind hoffentlich alle Klarheiten beseitigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wo HP ohne Karteileichen gespielt hat ?? 2007/08 nein => Schmiedel und Distel 2006/07 nein => Gremm 2005/06 nein => Distel und russischer Gastspieler davor weiss ich nicht mehr |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,prima hät en sehr sehr netten Sportsmann mal wieder fürs Heimatblättche zum knippsen super !!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Transfer ist geplatzt, da man sich nicht über die Ablösesumme einigen konnte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

,prima