|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen
Ich als aktiver Tischtennisspieler bin natürlich traurig das die Übertragung eingestellt worden ist, aber ich bin mir nicht sicher ob das den Vereinen wirklich schadet. Ich glaube nicht das jemand der sich vorher nicht für TT interessiert hat durchs Internet zum Fan wird.
Und ich als Fan muss sagen, dass wenn ich 5 mal die Wahl hab, fahre ich nach Grenzau in die Halle oder gucke ich Grenzau im Internet dann hätte ich 4 mal im Internet geschaut. Wenn viele TTinterssiert da so verfahren wie ich, schaden die Internetübertragungen der Vereinen eher, als das sie nutzen. Was anderes ist die Übertragung im TV, wobei ich mir da auch nciht vorstellen kann, das eine halbe Stunde was bringt. |
|
|
|||
|
|||
|
warum sollten weniger zuschauer in die hallen kommen?
es könnten eher mehr kommen,weil ein verein so populärer wird und dann auch mehr leute zu seinen spielen gehen... für mache ist es vllt. auch besser wenn ein Spiel "nur" 2 std dauert. ein fussballspiel dauert auch nur ca. 2 std und da kommen bekanntlich sehr viele zuschauer! |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich nicht direkt neben der Halle wohne, überlege ich schon ob ich das Spiel in der Halle gucke oder im Internet.
|
|
|
|||
|
|||
|
warum sollte man das spiel mit einem ruckligen livestream gucken,wenn die halle um die ecke ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ja auch geschrieben, wenn ich NICHT direkt neben der Halle wohne.
|
|
|
|||
|
|||
|
sry habe ich nicht ganz verstanden
aber auch wenn man etwas weiter weg wohnt(10 km und mehr) würde ich in die halle gehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ich denke es werden viele Fans wegbleiben und zuhause gucken. Und das durchs Internet dann irgendwelche Nicht TT Spieler dann auch zu den Livespielen fahren....also wer das wirklich glaubt....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo das wurde dann in anderen Verbänden aber nicht gemacht weil die mit dem Argument wir haben noch alle soviele kleine Bälle und wir müßten dann für 100te DM (damals) neue kaufen. Also im WTTV gab es diese kuriose Situation für ein Jahr...und wenn man drei Wochen vor der Saison diese Änderung bekommt war das auch ärgerlich ...egal wie es gab Riesenprobleme an der Basis...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, dafür fällt dann aber die Hälfte der Werbefläche für Bandenwerbung weg und die Hälfte der Zuschauereinnahmen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

aber auch wenn man etwas weiter weg wohnt(10 km und mehr) würde ich in die halle gehen...