|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Engelbert Online ist ein Mann von Fach, wenn der das sagt, stimmt das schon. Oder Engelbert?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
stimmt
bernardo A. nach wuta stimmt
|
|
|||
|
|||
Wie sieht die Mannschaft denn dann aus und in welcher Aufstellung?
|
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte: Jetzt aber mal aufgepasst
Hi , ich hab gehört bzw. man munkelt ,dass der Sebastian Peters und der Marc Seidler nächstes Jahr nach Tünneshäuschen gehen.
Das liegt im Norden irgendwo, spielen dann Regionalliga dort. Der wechsel hat wohl was mit deren Studium zu tun , weil Hannover in der Nähe ist . Wenn ich mehr weiss sag ich bescheid. Gruss Corinna Das letzte mal als ich in einer Frau drin war , war als ich in die Freiheitsstatue ging . - Woody Allen |
|
|||
|
|||
Wuppertal spielt dann mit 1. Bing, 2. Küppers, 3. Ahrens, 4. Strack, 5. Holt und 6.????. Kalle, wer spielt dann an 6? Erdmann?
Mit der Mannschaft steigen sie nicht ab, müssten irgendwo im Mittelfeld landen. |
|
|||
|
|||
ja
erdmann an 5. oder 6. position, auf jeden fall ist das unsere mannschaft, ich würde auch sagen mittelfeldplatz.
|
|
||||
|
||||
Corinna Harfouch
Hallo Corinna,
in manchen Kreisen wird ja gemunkelt, dass Sie gar nicht Corinna Harfouch sind, sondern ein gewisser Siawash Golshai, Siwi, Shawari Incrich, SMS Shnakenbär, Teppich.... . Man nennt so einige Namen. Von wem haben Sie denn die Information, dass Seidler und Peters nächstes Jahr in Tünnishäuschen spielen? Außerdem klingt Tünnishäuschen fast genau so wie Tönnishäuschen, die haben aber keinen Tischtennisverein, wie ist also Ihr Beitrag zu bewerten, etwa nur ein verspäteter Aprilscherz? Schöne Grüße Poopa. P.S. Mein Fuß ist immer noch im Arsch.
|
|||
|
|||
Was ist denn dann mit Christian Franzel, spielt der gar nicht mehr oder wo spielt er?
|
|
|||
|
|||
Corinna Harfouch
Man munkelt auch, dass der Siawash Golshahi nächstes Jahr leider nur Oberliga spielen kann, denn wie man hört, will der BVB aufjedenfall hoch in die 1.Liga und da ist natürlich absolut gar kein Platz für ihn. Egal, mach dir nichts draus.
|
|
|||
|
|||
@ Kalle
Glückwunsch, Bernardo,
W-Tal ist ein Top-Verein. Was macht denn jetzt Germania ohne Dich? Vielleicht bleiben sie ja sogar noch drin...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2003/2004 | Schollinsky | Westdeutscher TTV | 587 | 10.11.2003 15:25 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 | SVN SK | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 53 | 01.10.2003 11:44 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2002/2003 | Rigornd | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 104 | 15.11.2002 11:14 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2002/2003 | willi22 | Badischer TTV | 4 | 08.04.2002 20:58 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2001/2002 | der Daene | Westdeutscher TTV | 0 | 13.05.2001 22:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.