|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/-absichten zur Rückrunde
Zitat:
Zum Rest kein Kommentar. Steh ja auch gar nicht zur Diskussion. |
|
||||
|
||||
Das halte ich für ausgeschlossen. Dagegen sprechen mehrere Faktoren:
1. Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass Kirtorf Interesse an Scheiwein hat 2. Ist mittlerweile bekannt, dass er Grebenhain verlassen hat und irgendwo in einem Verein im Schwalmtal spielen wird (was wohl nicht Stadtallendorf sein wird)
|
|||
|
|||
Zitat:
Das dies nichtmal unrealistisch ist zeigt, dass Torsten wohl aktuell plant in der Nähe des Wohnorts unserer Nummer 2 sich mit ihm zum Training zu treffen. Wäre nämlich mal nicht schlecht, wenn er mal mit Besseren trainieren kann. Und was den erwähnten Sprung zur OL vorne betrifft, bin ich mir sicher, dass man unseren 2er in absehbarer Zeit dahin bekommen könnte. Aber unabhängig von der Tabellensituation glaube ich, dass wir am Ende "nur" Platz 3-5 belegen werden. Aber wer weiss wie es längerfristig aussieht und mit was sich Langenselbold verstärken wird. Ohne Verstärkung würde ich nämlich auf uns setzen ^^ (naja, nur Geld das ich nicht ganz dringend bräuchte )... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Schwalmtal gibt es doch gar keine Vereine, die hohe Spielklassen besetzen? Ist da nicht Hergersdorf als potentieller BK Absteiger noch die beste Mannschaft....hmmm, dort spielt er bestimmt auch nicht...Grebenau (da geht Hillenbrand ehemals Flieden weg) oder Berfa sind in der Nähe vom Schwalmtal, also sprich Bezirksliga, ist ja auch nicht gerade spannend für Ihn??? Was würde denn Sinn machen, wenn nicht Stadtallendorf??? Das Dementi von Aleks hat mich schon sehr geschockt...Hatte meine Info nämlich aus sicherer Quelle...Kann das immer noch nicht glauben, dass meine Quelle nicht stimmt... Aber Aleks wirds ja wohl als Spieler der betroffener Mannschaft wissen...Sehr komisch das alles... Geändert von vulkaninsider (30.11.2007 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn du das sagst, glaube ich dir das natürlich... kann man nur die Wechselliste abwarten...ist ja bald so weit...
|
|
||||
|
||||
man munkelt, er wechselt nach leimsfeld!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@ Vulkaninsider
Mich hat das Dementi von aleksTT auch abgeschreckt (haben wir womöglich die gleiche Quelle?). Mal abgesehen davon, dass der Verein wohl vor erscheinen der Wechselliste hier nicht geklärt werden kann, steht immerhin fest, dass Grebenhain zur RR ohne Scheiwein spielen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.