Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 01.06.2023, 23:33
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 769
Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Wen meinst Du damit ?🤔
Michael Poos
__________________
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Evolution MX-D Max. Schwarz
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 02.06.2023, 05:27
jens89weyers@aol.com jens89weyers@aol.com ist offline
Weyers
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2015
Ort: Viersen
Alter: 35
Beiträge: 10
jens89weyers@aol.com ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Alles gut!

Zwischen der ganzen Arbeit sollte auch mal ein Späßchen erlaubt sein.

Na das war mir schon klar 🤣🤣.

Nur an ihm liegt es nicht.
Alles gut.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 02.06.2023, 05:35
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 890
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Der Michael Poos, der eine gefühlte Ewigkeit in Anrath gespielt hat, wohin er jetzt zurück geht ?

Dazwischen hat er eine ganze Reihe von Jahren in Waldniel gespielt.

Nur St.Augustin, wo sich das Gesicht der Mansnchaften aber auch ohne Michael regelmäßig ändert und Wetschewell, wo nicht sicher war, dass sie die Klasse halten werden, waren kurze Gastspiele.

Da merkt mal, dass der Bernd eben nur Funktionär und kein wirklicher Spieler ist und war.

Mir sind jedenfalls solche Spieler, die dort wo sie spielen, dann aber auch regelmäßig spielen, lieber, als die vielen, die ewig in einem Verein gemeldet sind, aber jedes Jahr mit einer großen Rgelmäßigkeit nicht immer spielen.

Übrigens eine Tatsache, die wir den Regelneuerungen unserer Dauerfunktionäre zu verdanken haben, die diese unsäglichen Änderungen, die nur denen entgegenkommen, dire scheinbar nicht mehr bereit sind, sich für den (Mannschafts)Sport zu organisieren, zu verdanken haben.

Und dies alles nur, um sich zu rühmen, dass man dem Mannschaftssterben entgegen getreten ist.

Das die Augenwischerei ist, scheinen sie nicht zu sehen oder sehen zu wollen.

Unabhängig davon bon ich der Meinung, dass ein Funktionär sich mit solchen Aussagen einfach zurückhalten sollte.

Geändert von Bezirksligalooser (02.06.2023 um 05:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 02.06.2023, 06:26
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Unabhängig davon bon ich der Meinung, dass ein Funktionär sich mit solchen Aussagen einfach zurückhalten sollte.
Ach papperlapapp, es kommt doch nur darauf an, ob der Wandervogel selbst den Spaß versteht, und das tut er sicher. Ich persönlich kenne keinen, der mit Michael nicht gut auskommt. Also mal nicht missgünstig, bitte.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 02.06.2023, 06:28
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 252
TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Der Michael Poos, der eine gefühlte Ewigkeit in Anrath gespielt hat, wohin er jetzt zurück geht ?

Dazwischen hat er eine ganze Reihe von Jahren in Waldniel gespielt.

Nur St.Augustin, wo sich das Gesicht der Mansnchaften aber auch ohne Michael regelmäßig ändert und Wetschewell, wo nicht sicher war, dass sie die Klasse halten werden, waren kurze Gastspiele.
Ohne den Spieler zu kennen, würde ich Anhand deiner Aufzählung, Berni zustimmen, auch wenn es nur Spaß war. Vereinstreue sieht anders aus
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 02.06.2023, 06:32
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.655
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Aber mal was Sachliches:

Die 1. Bezirksklasse (6er) hat zur Zeit elf Mannschaften und sieht ganz gelungen aus. Wir sehen einen klaren Krefelder Schwerpunkt mit zwei Einsprengseln aus Mönchengladbach. Ich denke, diese Liga kann spielen.

Anders sieht es mir in der 2. Bezirksklasse (6er) aus. Ich glaube, die dort gemeldeten Mannschaften sollten sich das besser noch einmal überlegen.

Sieht wirklich so aus, als würden die Sechsermannschaften die Abstimmung mit den Füßen verlieren.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 02.06.2023, 07:03
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Nettetal
Alter: 39
Beiträge: 1.743
lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ja, das siehst Du richtig. Wahrscheinlich haben sie den Klassenverzicht bereut und haben sich jetzt mit bekanntem Wandervogel verstärkt.
Also mehr als mit einem Emoji kann Bernie die Ironie nicht unterstreichen. Soll er jetzt "IRONIE" schreiben?
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 02.06.2023, 07:08
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Nettetal
Alter: 39
Beiträge: 1.743
lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Übrigens eine Tatsache, die wir den Regelneuerungen unserer Dauerfunktionäre zu verdanken haben, die diese unsäglichen Änderungen, die nur denen entgegenkommen, dire scheinbar nicht mehr bereit sind, sich für den (Mannschafts)Sport zu organisieren, zu verdanken haben.

Und dies alles nur, um sich zu rühmen, dass man dem Mannschaftssterben entgegen getreten ist.

Das die Augenwischerei ist, scheinen sie nicht zu sehen oder sehen zu wollen.

Unabhängig davon bon ich der Meinung, dass ein Funktionär sich mit solchen Aussagen einfach zurückhalten sollte.
Auch Funktionäre sind Menschen und ohne die ganzen Informationen die er uns hier mitteilt, würden einige Vereinsvertreter richtig im dunklen tappen. Wir können doch froh sein, dass er seine gute Arbeit öffentlich teilt und mit uns darüber diskutiert. Da darf auch mal ein menschlicher Spruch bei sein und ich glaube jeder von uns hat das mal gemacht, egal in welcher Funktion er unterwegs war.

Von mir aus haut er mehr solche Sprüche auf den Tisch...ich finde das Super!!!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 02.06.2023, 07:26
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.08.2003
Ort: Weeze
Alter: 41
Beiträge: 1.076
ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Aber mal was Sachliches:

Die 1. Bezirksklasse (6er) hat zur Zeit elf Mannschaften und sieht ganz gelungen aus. Wir sehen einen klaren Krefelder Schwerpunkt mit zwei Einsprengseln aus Mönchengladbach. Ich denke, diese Liga kann spielen.

Anders sieht es mir in der 2. Bezirksklasse (6er) aus. Ich glaube, die dort gemeldeten Mannschaften sollten sich das besser noch einmal überlegen.

Sieht wirklich so aus, als würden die Sechsermannschaften die Abstimmung mit den Füßen verlieren.

ciao!
Wir vom TSV Weeze haben uns das schon überlegt und aus der 6er Mannschaft eine 4er Mannschaft in der 2. BZK gemacht.
__________________
www.tsv-weeze-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 02.06.2023, 08:27
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.501
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neuer Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2023/24

Danke für den Hinweis!
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Bezirk Niederrhein - Wer macht mit? Kristian Westdeutscher TTV 34 15.12.2022 22:55
Neuer Bezirk Niederrhein - Bezirksjugendtag 2022 Kristian Bezirk Düsseldorf 0 05.10.2022 11:33
Bezirk Linker Niederrhein 2003/2004 Kalla79 ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein 67 10.12.2003 11:03
Bezirk Linker Niederrhein V-Mann Westdeutscher TTV 28 08.03.2002 23:41
Spieler vom Bezirk "Linker Niederrhein" hier? Flocke Westdeutscher TTV 7 22.10.2001 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77