Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2008, 13:05
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mehr Weiblichkeit beim Damentischtennis?

Man siehe: Georgina Pota (spielt gerade live: http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ auf Kanal 5).
Alt 20.08.2008, 13:05
Benutzerbild von Niklas
Niklas Niklas ist offline
Uerdinger Jung
Foren-Stammgast 500

Niklas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
woher willst du wissen, wie alt ich bin?
Benutzername^^

Ich hoffe, ich darf mich mit meinen 15 Jahren auch schon hier äußern xD
Prinzipiell habe ich natürlich nichts gegen Mehr Weiblichkeit im TT, aber bei den TT-Spielerinnen, die ich bisher auf Turnieren / Meisterschaftsspielen angetroffen habe, fand ich, dass sie auch in "Männerkleidung" recht ge...gut aussahen, wenn sie die entsprechende Figur hatten.

LG Niklas
Alt 20.08.2008, 13:09
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horaser Beitrag anzeigen
Man siehe: Georgina Pota (spielt gerade live: http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ auf Kanal 5).
das wäre doch mal ein Grund, sich auch Damen TT anzugucken
Alt 20.08.2008, 13:12
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Niklas Beitrag anzeigen
Benutzername^^

Ich hoffe, ich darf mich mit meinen 15 Jahren auch schon hier äußern xD
Prinzipiell habe ich natürlich nichts gegen Mehr Weiblichkeit im TT, aber bei den TT-Spielerinnen, die ich bisher auf Turnieren / Meisterschaftsspielen angetroffen habe, fand ich, dass sie auch in "Männerkleidung" recht ge...gut aussahen, wenn sie die entsprechende Figur hatten.

LG Niklas
ok, da hast du natürlcih recht
Alt 20.08.2008, 13:20
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Gibt es denn nicht schon genug Sportarten mit gut gebauten, leicht bekleideten Frauen, an denen sich die Herrschaften erfreuen können? Na ja, Männer reagieren hauptsächlich auf visuelle Reize. Und deshalb sollen wir Frauen uns jetzt natürlich im Tischtennis anpassen, damit die Herren was zu geiern haben? Da krieg isch Hals! Höhere Zuschauerquote? So ein Schwachsinn! Tischtennis ist für Außenstehende eine unansehnliche TV-Sportart und da wird weibliche Kleidung nix dran ändern. Außer, die Damen spielen nackt. DAS sollte der Herr Bergeret mal als nächstes vorschlagen.
Hast Du denn einen schönes Hals? Wenn ja = dann bitte mehr davon...

Es gibt übrigens auch die andere Variante. Hab' neulich bei einem TT-Turnier die Oberarme eines jungen Mannes bewundern müssen. Die sahen defintiv nicht sooo scheiße aus..., aber der junge Mann spielte im Muskelshirt. Als einziger in der Halle. Und DANN wird es peinlich.

Also, man kann gerne zeigen, was einem an einem selbst gefällt. Aber bitte dezent. Hat was mit Stil zu tun. Mode kann man kaufen, Stil muss man haben...

Übrigens, die Ungarin G. Pota könnte im Kartoffelsack spielen. Auch dann würde man(n) meinen, dass sie wohl die amtierende Miss World sein MUSS...
Alt 20.08.2008, 13:47
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Hast Du denn einen schönes Hals? Wenn ja = dann bitte mehr davon...

Übrigens, die Ungarin G. Pota könnte im Kartoffelsack spielen. Auch dann würde man(n) meinen, dass sie wohl die amtierende Miss World sein MUSS...
Ja, zu bestimmten Zeiten hab ich einen richtig schönen Hals!

Das mit dem Kartoffelsack ist gut. Wenn jemand richtig hübsch ist, kommt es nicht auf die (spärliche) Kleidung an.
Alt 20.08.2008, 13:51
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Ja, zu bestimmten Zeiten hab ich einen richtig schönen Hals!
Bald bekomme ich auch einen, wenn Du hier weiter rumturtelst

Du bist sogar mit Maske hübsch
Alt 20.08.2008, 13:53
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Maske? Was für eine Maske?
Alt 20.08.2008, 13:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bald bekomme ich auch einen, wenn Du hier weiter rumturtelst

Du bist sogar mit Maske hübsch
Ab jetzt hoffe ich nur noch, dass Du bald einen Mega-Monster-Hals hast. Der darf dann auch ruhig "schön" aussehen...
Alt 20.08.2008, 13:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...er schwillt schon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »