Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2023, 12:45
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer Bezirk Südwestfalen

Wenn die entsprechenden Personen die Spielpläne fertig haben, werden die Pläne bestimmt veröffentlicht. Hab Geduld

Bei den großen Bezirken ist das nicht mal eben an einem Nachmittag zu erledigen. Wenn man es vernünftig machen möchte, dann ist es wirklich anspruchsvoll.
Alt 24.06.2023, 19:35
PingPong1 PingPong1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPong1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fordfahrer Beitrag anzeigen
Wann werden Spielpläne und Aufstellungen veröffentlicht?
23:59 h !?😉
Alt 24.06.2023, 20:14
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kommst Du denn darauf? Die Aufstellungen sind im Allgemeinen schnell kontrolliert, da click-tt Fehler sofort rot kennzeichnet. Aber wenn bei den Spielplänen die Wünsche der Vereine ähnlich detailliert sind wie vor einigen Jahren und eventuell im Jugendbereich in Doppelrunden gespielt wird (???), was die Erfüllung von Wünschen erschwert, dauert das Erstellen der Spielpläne etwas.
Gruss Hdd
Alt 24.06.2023, 21:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPong1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

00:01 h + das kann ich mir jetzt auch nicht mehr schön reden, pp.. Was ist da los, das fängt ja gut an. Der Fordfahrer, ich und 100'er User sind enttäuscht. ��

Geändert von Omma (24.06.2023 um 22:09 Uhr) Grund: Vollquote entfernt
Alt 24.06.2023, 22:22
Jomo Jomo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mannschaftsmeldungen (VR)
Die Mannschaftsmeldungen werden am 25.07.2023 veröffentlicht. Das steht in click-tt Das wäre noch sehr viel Zeit. Die Jugendmannschaften dürfen noch bis zum 30.6. gemeldet werden. Dann werden da die Staffeln eingeteilt. Erst dann können alle Aufstellungen überprüft und veröffentlicht werden. Und zur Erstellung der Spielpläne ist es wohl sinnvoll zu warten, bis alle Teams und Wünsche feststehen. Also ist es eigentlich ausgeschlossen schon im Juni etwas zu veröffentlichen.
Alt 25.06.2023, 15:51
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier wurden viele gute Hinweise gegeben, also noch etwas Geduld;-)
Alt 01.07.2023, 23:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Am 07.07.23 gibt es jetzt erst die Aufstellungen und die Spielpläne. Etwas sehr spät, aber vermutlich der blöden 11'er Gruppe in der BOL geschuldet.
Bei einheitlichen 10'er Gruppen und Platzzifferm wäre das vermutlich nicht passiert. Sundwig 2 musste ja auch nicht zwingend aufsteigen; "Welschen" wäre nicht in die Gruppe 1 gekommen, was auch nicht ( von den weiten Fahrten ) unbedingt so schlecht gewesen wäre. Und Patrick gibt vermutlich sein Bestes das Chaos zu überblicken und zu bewältigen. Mit komplett einheitlichen 10'er Gruppen wäre das alles nicht nötig gewesen. Oder liege ich da falsch?
Kriege ich jetzt wegen meiner sachlichen Kritik oder Anmerkungen eigentlich wieder eine VERWARNUNG?

Geändert von Omma (02.07.2023 um 08:02 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 02.07.2023, 10:26
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von PingPong1 Beitrag anzeigen
Kriege ich jetzt wegen meiner sachlichen Kritik oder Anmerkungen eigentlich wieder eine VERWARNUNG?
Sei unbesorgt: Wegen Ahnungslosigkeit kriegt man keine Verwarnung. Ob man ein 12er- oder ein 10er-Raster verwendet (oder gleichzeitig beide in verschiedenen Gruppen), erzeugt kein Chaos. Es dauert auch nicht länger.
Alt 07.07.2023, 08:58
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe die Jugend abgewartet. Weil da viele Verstrickungen sind. Da musste ich bei einigen Erwachsenen nochmal anpassen, was ich vorher schon geahnt hatte. Im nächsten Jahr wird alles wieder schneller gehen. Aber wenn man sich die Fußball Bundesliga ansieht ist der Spielplan auch sehr spät im Verhältnis zum 1. Spieltag. Daher habe ich kein schlechtes Gewissen
Alt 07.07.2023, 11:27
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jomo Beitrag anzeigen
Interessant auch, was aus den Damen von Netphen und Valbert wird. Sie hatten für die neu zu gründende LL gemeldet, die entfällt jedoch. Und auf Bezirksebene gibt es sonst niemand. Eine BOL mit 2 Mannschaften bringt nichts. Wo sie wohl landen? In einem Nachbarbezirk?
Leider haben die angrenzenden Bezirke (teilweise nach Abstimmungen der in der dortigen BOL spielenden Vereine) die Aufnahme von Valbert und Salchendorfabgelehnt.
Gruss Hdd
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »