|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024
Zitat:
Düsseldorf als Austragungsort wurde nur aufgrund der Finals zwangsläufig gewählt. Dennoch bin ich absolut der Meinung das es kein Heimvorteil für Düsseldorf war. Schließlich spielen sie in der Halle genauso selten wie Saarbrücken und die Sympathien der Fans waren ca. 50/50 verteilt, also für beide Teams wurde in etwa gleich laut gejubelt. Auf deine Argumente bin ich gespannt warum das ein Heimvorteil für DD sein gewesen sein soll.
|
|||
|
|||
|
Zudem wurde auf "neutralem" Material gespielt = Donic
|
|
|
|||
|
|||
|
Sinnfreier Beitrag - und auch noch im falschen Thread.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dir schien entgangen zu sein, dass das TTBL Finale im Rahmen der Finals stattfand und diese fanden nun in NRW statt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand den überzeugt bekommt! Vergebene Liebesmüh!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Kein großes Argument, aber ein Argument: die Spieler der Borussia haben keine vierstündige Anreise und können in ihren Betten in ihren Wohnungen schlafen. Das ist zumindest mal entspannter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, da war Darkos Ausflug nach Slowenien der belastendere Teil der Anreise.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich frage mich, was eigentlich gewesen wäre, wenn Darko Jorgic in Ljubljana das Finale erreicht hätte.....
Das war zwar höchst unwahrscheinlich, da ja die Top-Chinesen dort am Start waren, aber doch immerhin theoretisch möglich.... Mich verwunderte etwas die Aussage vor dem DMFinale, dass man ja "von Darko die feste Zusage gehabt hätte", dass er in jedem Fall im DM-Finale dabei sein würde.... Es glaubt doch sicher niemand ernsthaft, dass Darko vor seinen ganzen Landsleuten dann nicht zum WTT-Finale angetreten wäre und dann in Deutschland gespielt hätte........Undenkbar Wäre dann das DM-Finale zu einer Farce verkommen wegen einer dann nicht nachvollziehbaren Termin-Kollision ? Man wird ja mal bescheiden fragen dürfen...... ![]()
Geändert von Wolf11 (11.07.2023 um 20:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage bleibt hypothetisch, es wird keine Antwort darauf geben. Grundsätzlich finde ich die Idee ghut, das Finale im Rahmen der Finals auszuspielen. Allerdings ist der Termin sehr problematisch, es müssten dafür Sonderregelungen getroffen werden. Mal sehen, wie das in der Zukunft wird.
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Selbst ttbl.de schreibt, dass Düsseldorf "vor heimischem Publikum" Meister wurde. Nächste Saison gewinnt Ochsenhausen, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|