Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2007, 14:38
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Handball WM

Also ich denke Deutschland wird es am Sonntag gegen Polen sehr schwer haben,das ist gar keine Frage.Wer das Spiel gestern abend noch auf Dsf gesehen hat weiss wovon ich rede,also Hut ab vor der Leistung der Polen...
Dennoch sind die Deutschen nach wie vor gut drauf und in Top-Form.Den Einzug ins Finale haben sie sich redlich verdient nach der Leistung gestern gegen Frankreich,auch wenn es sehr knapp war.Daher brauchen sie sich meiner Meinung nach auch hinter niemandem verstecken und haben sehr gute Chancen auf den Wm-Titel!
Das Spiel wird auf jeden Fall bombig werden!!!Ich glaub es gibt momentan nix spannenderes...

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 02.02.2007, 15:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Mannschaft hat mich wirklich mitgerissen. Bin ganz sicher kein Handballexperte, aber die Kollegen Hens, Fritz, Zeitz, Baur, Jansen und Kehrmann kannte ich schon. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war die Mannschaftsleistung bzw. die Bank. Da sind Leute wie Klein, Glandorf, Kraus und Kaufmann, deren Namen ich bis dato nicht gehört hatte (was wie erwähnt kein Wunder ist), sitzen sich 30-50 Minuten den Arsch breit und wenn's drauf ankommt pflastern die die Dinger rein. Ganz fetter Respekt - wer hätte gedacht, dass Deutschland die Ausfälle so kompensieren kann!
Alt 02.02.2007, 17:31
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So noch ein kleiner "Nachschlag" zum Halbfinale:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,463904,00.html
Alt 02.02.2007, 21:24
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der kleine aufstand erinnert irgendwie an das halbfinale gegen argentinien.
war aber nicht so schlimm...
emotionen gehören doch dazu und ich kann die franzosen auch verstehen.
sie hatten es schließlich auch selber in der hand und die chance nicht genutzt
Alt 02.02.2007, 21:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Sooo einfach ist das glaub' ich nicht...
Klar sitzt der Stachel der Niederlage tief bei unseren westlichen Nachbarn, aber gänzlich aus der Luft gegriffen werden die Aussagen des französischen Trainers nicht sein...

Spielt der "Heimvorteil" nicht ohnehin im Handball ne riesengroße Rolle? ...auch in der Bundesliga gehen doch die große Mehrzahl der Spiele an die Heim-Teams...

Egal, Deutschland wird Weltmeister, das steht fest.
Mal schauen, wie die Quoten sind; vielleicht setz' ich ne Hunni...
Alt 03.02.2007, 09:25
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Handball WM

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Egal, Deutschland wird Weltmeister, das steht fest.
Mal schauen, wie die Quoten sind; vielleicht setz' ich ne Hunni...
Das würd ich mir an deiner Stelle aber nochma gut überlegen....

Alt 03.02.2007, 10:59
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum, wenn ich wetten würde...

Spaß beiseite, ich denke, dass das Deutschland Weltmeister wird, also Good Luck!
Alt 03.02.2007, 12:00
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Ich wünsche es den Deutschen ebenfalls und hoffe das sie gewinnen

Alt 04.02.2007, 02:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Komisch, alle die verloren haben gegen die deutschen Handballboys weinen anschließend wie sehr doch der Schiri ....., also ich weiß nicht. Mal mit Anstand verlieren käme auch mal gut. Frankreich hatte alle Chancen nachdem der junge Hens mehrmals drübergeladen hatte, ergo an die eigene Nase fassen.
Das Gewinsel hinterher macht nicht eben symphatischer. Ein anständiger Sportsmann packt das weg und merkt sichs für das nächste mal.
Auch verlieren will gelernt sein. Mal Anerkennung, grad von jemand der dafür über seinen Schatten springen muß, die Leistung eines anderen dadurch noch aufwerten, das würde ich als Sportsgeist bezeichnen.
Ich konnte übrigens keine großartige Übervorteilung erkennen, und bei der Hektik und der Bedeutung des Spiels zeigt auch mal ein Schiri Nerven. Alles Menschen, keine Roboter, ich möchte diese Rolle nicht einnehmen müssen.

So morgen hauen wir die Polen weg und gut isses. Mal sehen ob die dann auch
nach der Mama weinen.
Alt 04.02.2007, 02:32
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So morgen hauen wir die Polen weg und gut isses. Mal sehen ob die dann auch
nach der Mama weinen.
Kaczynski sicher.
Aber schaun mer mal. Das Beste ist, daß ich überhaupt Gelegenheit habe, ein Spiel der Handball-WM zu sehen. Sowieso dämlicher Zeitplan. Und eine Pleite, daß nicht alle Partien übertragen wurden. Ich erinnere mich an Eishockey-Weltmeisterschaften, die nicht in Deutschland stattfanden und bei denen dennoch Spiele ohne deutsche Beteiligung gezeigt wurden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »