|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ba/Fo/Lif
Möeeeep,
Ich denk net das wir um den Abstieg in der 1. kraislicha spielen .. ^^ Wir haben noch soviel Zeit bis dahin das wir noch genug training haben.. D.h Hirschaid nächstes Jahr Rang 1-4 ! |
|
|||
|
|||
Christoph... -,- Träumer... mahr sag ich net.
|
|
|||
|
|||
Na, was gibts denn für Tipps für die beiden Endspiele um den Relegationsplatz?
Also ich glaube dass Küps in Lettenreuth klar gewinnt. Heroldsbach hingegen hat sich für sein "Endspiel" den unbequemsten Gegner ausgesucht. Wenn Effe IV komplett antritt, dürfte wohl nix für Heroldsbach drin sein. Ich drück dennoch die Daumen für Günni & Co. |
|
|||
|
|||
Ausblick Saison 2009/10:
Absoluter Topfavorit Schwürbitz II mit den Neuzugängen Schneider und Hammerlindl aus Altenkunstadt, dann werden noch Effeltrich und Walsdorf vorne mitspielen, aller anderen werden gegen den Abstieg spielen, was meint Ihr? |
|
|||
|
|||
Ich sehe es auch so. Schwürbitz wird sehr schwer zu besiegen sein. Sie werden erster. Dahinter die starken Effeltricher und Walsdorfer. Warten wir aber mal die Ranglisten ab. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung in den Aufstellungen.
|
|
|||
|
|||
@Zarate
Andre und Tobi spielen in der 1., aber trotzdem ist die zweite sind zu schlagen. Für mich Topfavorit!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
So, nachdem hier schon seid längerem keine Tipps mehr abgegeben wurden, wird es Zeit, das sich das ändert!!! Hier meine Tipps für das kommende Wochenende:
TTC 1972 Lettenreuth - SV Zapfendorf 9:3 SpVgg Heroldsbach/Thurn TV 1863 Schwürbitz II 9:7 (das die Liga spannend bleibt!) TTC Küps - FC Betzenstein 9:5 TTC 1960 Tüschnitz - DJK SpVgg Effeltrich IV 4:9 TV Oberwallenstadt - TSV Schesslitz 5:9 SpVgg Heroldsbach/Thurn - TTC 1960 Tüschnitz 9:4 |
|
|||
|
|||
persönlich gefällt mir der tipp sehr gut. 9:7 für Heroldsbach gegen Schwürbitz.
![]() |
|
|||
|
|||
so 9:0 muss es heißen.
|
|
|||
|
|||
Glückwusch zu eurem klaren Sieg, Hacki. Das hätte ich nicht gedacht, dass ihr Bad Rodach so klar schlagen könnt! Damit schulde ich dir drei Maß, oder?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.