|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Ich werte das als Erfolg!
*und könnte zutreffen
|
||||
|
||||
Kannst Du auch.
Wobei das im "real life" nicht passieren könnte. Testen wir in Hude aus. Ich gewinn'- wie immer - das Turnier; der "Sauf-Contest" wird schwieriger.... |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird Europameister ?
Zitat:
Hoffentlich nicht! Dem Enke fehlt die internationale Erfahrung und Klasse. Hat in dieser Saison, ich erinnere nur auf die beiden Spiele gegen Schalke (Liga und Pokal), nicht so souverän gewirkt wie noch im Vorjahr. Als dritten Towrwart hätte Löw besser einen jüngeren Kandidaten (Neuer, Adler, Rensing) mitnehmen sollen, damit dieser die Erfahrungen eines großen Turnieres machen kann.
|
|||
|
|||
AW: Wer wird Europameister ?
ich hätte gehofft, dass wenigstens Rene Adler mit von der Partie ist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte natürlich Spanien. Vermutlich lag Italien im Hinterkopf, weil die Deutschen gegen selbige das Endspiel dank P. Rossi mit, so glaube ich, 3 : 1 verloren haben. An die unrühmliche Aktion von T.S. kann ich mich auch gut erinnern. Das war äußerst unsportlich. Im Zusammenhang mit Verletzungen bei Fussball-WMs glaube ich mich übrigens zu erinnern, dass der damalife Referee Walter Eschweiler bei der WM 1982 hingeworfen wurde, natürlich unabsichtlich.......
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: nach meinem Eindruck hat es selten so wenige überzeugende Teams gegeben, wie in diesem Jahr. Demzufolge wird die Chance, dass es wie letztes mal wieder ein Außenseiter macht sehr groß. Österreich würde ich aber trotzdem ausschliesen!
|
||||
|
||||
Ich habe als Patriot natürlich für D E U T S C H L A N D gestimmt. Der letzte Titel ist nun ja bereits wieder fast 12 Jahre her. Die Löw-Bubis werden es schon richten....
|
||||
|
||||
Fozzi,
Saufen fördert Haarausfall. Also wenn Du wirklich hart für das Duell mit Peter "trainierst", wirst Du "nackt" in Hude ankommen. regs nevada |
|
||||
|
||||
EM-Generalprobe gegen Serbien in der VELTINS-Arena
Wer sich auf die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz als Fan der deutschen Nationalmannschaft optimal einstimmen will, der ist am Samstag, den 31. Mai, richtig auf Schalke. In der VELTINS-Arena trägt das Team von Bundestrainer Joachim Löw gegen Serbien sein letztes Länderspiel vor dem großen Turnier aus. Die Partie gegen den WM-Teilnehmer von 2006 ist die Generalprobe vor dem ersten EM-Gruppenspiel der DFB-Elf am 8. Juni in Klagenfurt gegen Polen. Bundestrainer Joachim Löw dürtfte somit seine stärkste Elf aufbieten. "Wir haben diesen Gegner für die Vorbereitung gezielt ausgesucht. Serbien ähnelt nach unseren Informationen von der Mentalität und Spielweise her unseren EM-Gruppengegnern Polen und Kroatien", erklärt Bundestrainer Joachim Löw. In der VELTINS-Arena könnte es dann zu einem Schalker Duell kommen: Auf der deutschen Seite dürfte zumindest Kevin Kuranyi dabei sein, bei den Gästen könnte Mladen Krstajic eine Rolle spielen. Zwar haben die Serben die EM-Qualifikation verpasst, doch für den 33-Jährigen ist es denkbar, weiterhin in der Nationalmannschaft zu spielen. "Ich habe das immer gern getan und sehe keinen Grund, warum ich meinen Rücktritt erklären sollte. Allerdings müssen wir abwarten, wer nun das Traineramt übernimmt und welche Vorstellungen - auch bei der Besetzung des Kaders - er hat." Die Nationalmannschaft Serbiens hat an die VELTINS-Arena allerdings keine allzu guten Erinnerungen. Bei der Weltmeisterschaft 2006 gingen sie - damals noch als Serbien-Montenegro - gegen Argentinien mit 0:6 unter. Das Spiel am 31. Mai wird auf Schalke voraussichtlich um 18 Uhr angepfiffen. Nach der Partie in Gelsenkirchen treten die 23 Spieler aus dem Europameisterschaftskader dann zunächst noch einmal die Heimreise an, ehe am 3. Juni 2008 die Anreise in das EM-Quartier in Ascona/Schweiz ansteht. Quelle: www.schalke04.de
|
||||
|
||||
Erinnerungen
Zitat:
Nö. Keine Verletzung. Eschweiler wurde lediglich getunnelt, anschließend umgerannt und legte darob 'ne Rolle rückwärts hin - konnte danach aber munter weiter wetzen. Fazit: Bei 'ner WM werden auch Diven etwas rauher angefasst - internationale Härte eben: http://www.stern.de/lifestyle/leute/...ler/72412.html Von diesem Turnier ist mir die Wedelei der Algerier mit den Dollarbündeln auf der Tribüne* freilich mehr in Erinnerung geblieben - noch vor Toni Schumachers Jahrhundertfaul und dem legendären Auftritt Ihrer Eminenz, Scheich Fahid Al-Ahmed as-Sabah von Kuwait auf dem grünen Rasen...* * http://www.de.wikipedia.org/wiki/Nic...von_Gij%C3%B3n * http://www.de.wikipedia.org/wiki/Fu%...ft_1982/Kuwait ´ Geändert von Rieslingrübe (19.12.2007 um 22:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|