|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister 2008? | |||
| Mathias Drews |
|
0 | 0% |
| Sven Köhler |
|
7 | 15,22% |
| Martin Wieczorek |
|
0 | 0% |
| Franz Käther |
|
0 | 0% |
| Maik Hoffmann |
|
0 | 0% |
| Konstantin Sitnikow |
|
1 | 2,17% |
| Patrick Szkolnizak |
|
0 | 0% |
| Christian Holz |
|
3 | 6,52% |
| Christian Roß |
|
0 | 0% |
| Robert Roß |
|
7 | 15,22% |
| Sebastian Opitz |
|
1 | 2,17% |
| Marcus Schmidt |
|
6 | 13,04% |
| Denis Uhde |
|
0 | 0% |
| Fabian Futh |
|
0 | 0% |
| Michael Reif |
|
0 | 0% |
| Klaus Bauske |
|
1 | 2,17% |
| Steffen Burchhardt |
|
0 | 0% |
| Uwe Homburg |
|
1 | 2,17% |
| Jens Köhler |
|
2 | 4,35% |
| Richard Köhler |
|
2 | 4,35% |
| Axel Ohnsorge |
|
1 | 2,17% |
| Steffen Schulz |
|
0 | 0% |
| Jonas Schüttig |
|
8 | 17,39% |
| Sven Jura |
|
2 | 4,35% |
| Andreas Nowack |
|
0 | 0% |
| Dirk Schröder |
|
0 | 0% |
| Andreas Gärtner |
|
2 | 4,35% |
| Andy Kohl |
|
1 | 2,17% |
| Michael Kollatsch |
|
0 | 0% |
| Sebastian Dorn |
|
0 | 0% |
| Marcus Trauzettel |
|
0 | 0% |
| Christian Tschense |
|
1 | 2,17% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaften Herren 2008
das hab ich nie behauptet! eure kritik an vorgängen im landesverband, vorausgesetzt sie sind sachlicher natur, halte ich hin und wieder durchaus für angebracht.
ihr dürft nicht immer alles schwarz oder weiß sehen! es bringt gar nichts immer alles zu pauschalisieren! man muss auch mal eine konsenz finden zwischen 2 parteien! manchmal sollte man auch den ball etwas flacher halten! Ihr beide glaubt doch nicht ernsthaft, dass dr. bögelsack bzw. der ttvsa extra die öffentlichkeitsarbeit angekurbelt haben, um damit irgendwem etwas beweisen zu wollen oder jemandem eins auszuwischen? vollkommen absurd in meinen augen! absoluter humbug! alles kokolores! ![]() axo: danke für's daumen-drücken! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
Ganz einfach:
Das Land Sachsen-Anhalt ist inzwischen so pleite, dass es den gesamten TTVSA samt seiner Mitglieder als Niere nach Indien verkaufen muss. Die Inder aber haben schon aus Prinzip etwas gegen Steckdosen, die aussehen wie Schweineschnauzen. Die Kaffeemaschine der Direktion läuft aber nicht mit Batterien und somit stirbt der Betrieb. Bis Sonntag!!
|
||||
|
||||
|
Wow - Das ist mal ein Beitrag auf den die Welthungerhilfe schon lang gewartet hat!
![]() Den könnte man gut in den Thread "Kluge Sprüche als Motivationsfaktor" stellen... ganz wichtig dabei: Niveau ist keine Creme!(Sportfreunde Stiller) ![]() Das ganze Forum strotzt doch nur noch vor aggressiven, beleidigenden Sticheleien.Da sind solche Beiträge (wie der letzte von Kathi) echt mal Balsam für die Seele... Es gibt Tatsächlich Menschen, die den Ping-Pong-Sport nicht allzu Ernst nehmen!?!Viele Grüße und allen ein spannendes und spaßbringendes Turnier am WE |
|
|
|||
|
|||
|
Auch bei den Herren der erste Ausfall. Für Martin Wieczorek spielt Christian Gerlach vom Schönebecker SV 1861. Bis morgen
|
|||
|
|||
|
der zweite Ausfall nach Kolle!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja der Fuchs schläft nicht, er schlummert nur. wollt nur sehen ob alle noch aufpassen
Nee sorry, hab ich übersehen.
|
|||
|
|||
|
kein ding,hehe! gute nacht
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke mal dass alle teilnehmer mittlerweile im bett liegen um morgen fit zu sein (vor allem cusi der christin durchs mixed schleifen soll!). somit lesen sie erst am sonntag meine meinung: der sieg bei den jungs geht an sven oder robert. denke maximal jonas könnte da noch was ändern - kein anderer hat die qualitäten um nach der vorrunde alles zu gewinnen. aber ich sag ja immer: auf diesem niveau entscheidet die tagesform und überraschungen sind immer erwünscht.
ansonsten drücke ich einer ganzen reihe von leuten die daumen, vor allem sven jura und christian holz. im doppel könnte ich mir einen landsberger sieg vorstellen. schade dass kolle nicht dabei ist - den hätte ich gern wieder im doppel gesehn und ich wollte mich bei ihm noch für den unruhigen schlaf bei der lrl "bedanken" ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
wer weiß denn schon ein paar ergebnisse von heute?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Es gibt Tatsächlich Menschen, die den Ping-Pong-Sport nicht allzu Ernst nehmen!?!