Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2008, 13:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eukalyptus Öl anstatt Booster/Kleber....?

Zitat:
Zitat von swissping Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen

Ich werde nächste Woche das Ganze mal mit dem Testgerät Enez ausprobieren und Euch bescheid geben, ob es angeschlagen hat oder nicht!

Gruss

Roger

Super, allerdings wäre es wahrscheinlich gut als Referenz auch einen frischgeklebten Schläger unter den gleichen Bedingungen zu testen (hab auch schon erlebt, dass ein Schläger eine halbe Stunde nach dem Frischkleben nicht mehr als positiv getestet wurde)

Bin auf jeden Fall mal gespannt.
Alt 07.01.2008, 14:16
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
(hab auch schon erlebt, dass ein Schläger eine halbe Stunde nach dem Frischkleben nicht mehr als positiv getestet wurde)
Das offenbart also Schwächen des Enez-Gerätes. Sowas darf ja normalerweise auf keinen Fall vorkommen.

Gruß Kevin
Alt 07.01.2008, 14:36
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
mhhh ML meinte das es nicht funktionieren würde. Die Lösung wäre zu einfach
Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Wo meint er das ?
Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
das meinte er im icq
Hallo Kakashi,

wenn ich noch einmal was im Forum lese, dass ich anscheinend was gesagt / geschrieben habe, was nicht stimmt, dann werfe ich Dich raus aus dem Forum. Weil in der Hinscht verstehe ich absolut keinen Spass.

Ich habe sicherlich anderes zu tun, als über ICQ irgendwelche Fragen über das Einschmieren von Belägen mit Eukalyptus Öl zu beantworten.

Und wenn man mir im ICQ tausendmal "hi" schreibt (das bist nicht nur Du) und ich in der Vergangenheit auch schon mehrfach (auch zu anderen) gesagt habe, sie sollen mich nur anschreiben wenn es wirklich was wichtiges gibt (und dann vor allem nicht nur "hi", sondern direkt in der ersten Nachricht schreiben um was es geht) und nicht einfach nur so just-for-fun, nur um mich zu fragen "wie gehts?" oder Nachrichten wie "^^ alles klar???", dann braucht man sich nicht wundern, dass ich irgendwann nicht mehr reagiere.

Und wenn ich dann auf die Frage nach dem Eukalyptos-Öl lediglich einen einzigen Satz als genervte Antwort schreibe, in welchem ich nicht mit einer einzigen Silbe auf das Eukalyptos-Öl eingegangen bin und in keinster Weise irgendwas über Wirkung oder sonstwas geschrieben habe, dann werde ich verdammt sauer, wenn ich dann im Forum lesen muß, daß ich anscheinend irgendwas dazu geschrieben habe...

Du kannst ja Deine ICQ-History/Verlauf mal rauskramen und nachschauen beim 3.Januar...

Du bist gerade 16 Jahre alt geworden, da habe ich durchaus Verständnis für die ein oder anderen Dinge, aber in so einer Hinsicht verstehe ich keinen Spaß, denn ich weiß ganz genau was ich wann und wo und warum gesagt habe und lasse mir keine falschen Aussagen in den Mund legen.
Alt 07.01.2008, 17:09
Benutzerbild von swissping
swissping swissping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

swissping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute

Ich habe einige Tests mit dem Testgerät ENEZ gemacht und dabei verblüffende Ergebnisse erhalten...! Leider kann und darf ich noch nicht mehr dazu sagen.

Ich werde nächste Woche diese Tests mit einen anderen Gerät wiederholen um die Ergebnisse des ersten Tests zu bestätigen, (oder auch nicht).

Das Eukalyptus Oel wurde beim ersten Test als zulässig getestet, jedoch würde ich Euch abraten, jetzt sofort in die Apotheke zu rennen und Euch damit einzudecken. Sobald die 2-ten Tests beendet sind, berichte ich Euch ausgiebig.

...und bitte fragt mich nicht warum ich Euch nicht mehr sagen kann, dass hat schon seine (triftigen) Gründe.

Gruss und bis bald

Roger
Alt 07.01.2008, 18:47
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Leute

Ich habe einige Tests mit dem Testgerät ENEZ gemacht und dabei verblüffende Ergebnisse erhalten...! Leider kann und darf ich noch nicht mehr dazu sagen.
Warum, steckt die Regierung hinter der ganzen Geschichte und sabotiert die Testergebnisse oder wurdest du von der hiesigen Tischtennis-Mafia zum schweigen gebracht

Nein mal im ernst, was willst du mit der geheimniskrämerei ausdrücken? Meinen Infos nach geht das Zeug sehr gut ab.

Geändert von Mischeilovitsch (07.01.2008 um 18:50 Uhr)
Alt 07.01.2008, 19:58
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

einfach abwarten, er wird schon noch mehr sagen...

wahrscheinlich wurden auch die hälfte der geklebten schläger ned erkannt würde mich ned verwundern
Alt 07.01.2008, 19:59
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das Eukalyptus Oel wurde beim ersten Test als zulässig getestet, jedoch würde ich Euch abraten, jetzt sofort in die Apotheke zu rennen und Euch damit einzudecken.
Zu spät ...
Alt 07.01.2008, 20:59
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh oh , hört sich ja an , als sei Enez ziemlich unsicher.

Naja , egal. Weitere E.-Öl Testberichte bitte *g*
Alt 07.01.2008, 21:23
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
Warum, steckt die Regierung hinter der ganzen Geschichte und sabotiert die Testergebnisse oder wurdest du von der hiesigen Tischtennis-Mafia zum schweigen gebracht
Glaube, der BUND interveniert massiv im Interesse der Panda-Bären.

So, und jetzt schreibe ich ML mal "Hi" via ICQ...
Alt 07.01.2008, 22:35
m3ch_rip m3ch_rip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Dinger mit dem Beutel am Bauch heissen aber Koalas!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »