|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eukalyptus Öl anstatt Booster/Kleber....?
Zitat:
Super, allerdings wäre es wahrscheinlich gut als Referenz auch einen frischgeklebten Schläger unter den gleichen Bedingungen zu testen (hab auch schon erlebt, dass ein Schläger eine halbe Stunde nach dem Frischkleben nicht mehr als positiv getestet wurde) Bin auf jeden Fall mal gespannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich noch einmal was im Forum lese, dass ich anscheinend was gesagt / geschrieben habe, was nicht stimmt, dann werfe ich Dich raus aus dem Forum. Weil in der Hinscht verstehe ich absolut keinen Spass. Ich habe sicherlich anderes zu tun, als über ICQ irgendwelche Fragen über das Einschmieren von Belägen mit Eukalyptus Öl zu beantworten. Und wenn man mir im ICQ tausendmal "hi" schreibt (das bist nicht nur Du) und ich in der Vergangenheit auch schon mehrfach (auch zu anderen) gesagt habe, sie sollen mich nur anschreiben wenn es wirklich was wichtiges gibt (und dann vor allem nicht nur "hi", sondern direkt in der ersten Nachricht schreiben um was es geht) und nicht einfach nur so just-for-fun, nur um mich zu fragen "wie gehts?" oder Nachrichten wie "^^ alles klar???", dann braucht man sich nicht wundern, dass ich irgendwann nicht mehr reagiere. Und wenn ich dann auf die Frage nach dem Eukalyptos-Öl lediglich einen einzigen Satz als genervte Antwort schreibe, in welchem ich nicht mit einer einzigen Silbe auf das Eukalyptos-Öl eingegangen bin und in keinster Weise irgendwas über Wirkung oder sonstwas geschrieben habe, dann werde ich verdammt sauer, wenn ich dann im Forum lesen muß, daß ich anscheinend irgendwas dazu geschrieben habe... ![]() Du kannst ja Deine ICQ-History/Verlauf mal rauskramen und nachschauen beim 3.Januar... Du bist gerade 16 Jahre alt geworden, da habe ich durchaus Verständnis für die ein oder anderen Dinge, aber in so einer Hinsicht verstehe ich keinen Spaß, denn ich weiß ganz genau was ich wann und wo und warum gesagt habe und lasse mir keine falschen Aussagen in den Mund legen.
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Ich habe einige Tests mit dem Testgerät ENEZ gemacht und dabei verblüffende Ergebnisse erhalten...! Leider kann und darf ich noch nicht mehr dazu sagen. Ich werde nächste Woche diese Tests mit einen anderen Gerät wiederholen um die Ergebnisse des ersten Tests zu bestätigen, (oder auch nicht). Das Eukalyptus Oel wurde beim ersten Test als zulässig getestet, jedoch würde ich Euch abraten, jetzt sofort in die Apotheke zu rennen und Euch damit einzudecken. Sobald die 2-ten Tests beendet sind, berichte ich Euch ausgiebig. ...und bitte fragt mich nicht warum ich Euch nicht mehr sagen kann, dass hat schon seine (triftigen) Gründe. Gruss und bis bald Roger
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Nein mal im ernst, was willst du mit der geheimniskrämerei ausdrücken? Meinen Infos nach geht das Zeug sehr gut ab. Geändert von Mischeilovitsch (07.01.2008 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
einfach abwarten, er wird schon noch mehr sagen...
wahrscheinlich wurden auch die hälfte der geklebten schläger ned erkannt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Oh oh , hört sich ja an , als sei Enez ziemlich unsicher.
Naja , egal. Weitere E.-Öl Testberichte bitte *g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, und jetzt schreibe ich ML mal "Hi" via ICQ... ![]() |
|
|||
|
|||
Die Dinger mit dem Beutel am Bauch heissen aber Koalas!
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.