|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So jetzt müßten sie doch eigentlich St.Pauli schlagen können! Aber denke wird schwer "ohne Scheiß" denn die stehen mit dem Rücken zur Wand und haben nichts mehr zuverlieren.
Und danach zwei Heimspiele gegen Dortmund und Freiburg. Ich hoffe ja auf 7Punkte aus den drei Spielen.Was sagt Ihr?
|
|||
|
|||
|
Ich finde Pauli dürft ihr trotz Fan-freundschaft mit uns ruhig schlagen, damit wir wenigstens eine mannschaft hinter uns lassen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mochte immer Bremen (besonders unter Rehagel).
Aber seitdem sie mit dem Herzog so nen Scheiß abziehen, haben sie Sympathiepunkte verloren
|
||||
|
||||
|
@Stingray
Genau umgekehrt passts.Ich mochte Herzog immer,aber wer eine Saison von seinem Abschied spricht und ihn provoziert und dann reumütig zurückkehrt,weil kein Verein Bock auf einen 32jährigen Nörgler hat,kann wirklich nichts erwarten.Außerdem ist Bremen gut wie nie seit der Rehagel-Ära und das ohne den gealterten Alpen-Maradonna.Trotz seiner Verdienste sollte er mal nachdenken was er selbst zu seiner Situation beigetragen hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bremen
Ichn tippe mal 4 - 6 Punkte für Werder aus den nächsten 3 Spielen.
|
||||
|
||||
|
Die haben doch nur noch 2 oder???!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da sind´s noch drei in Pauli, z.H.gg Dortmund und dann z.H.gg Freiburg(erstes Rückrundenspiel). Also ich will Siege von Bremen sehen
|
|||
|
|||
|
So,das wäre der nächste Dreier für mein Team- dem ruhmreichen SV WERDER BREMEN. Jetzt nur noch gegen die komischen aus Dortmund gewinnen und die Finke Elf zurück in den Breisgau jagen. Und Essen hat heute auch gewonnen und steht jetzt auf dem Aufstiegsplatz in der Regionalliga Nord.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir hatten doch gesagt keine Ergebnisse von Ran !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|