Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 22.02.2008, 12:06
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 780
Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

2 Scheiben Dinkelbrot mit Höhlenkäse Sollte man schnell essen, sonst stinkt das ganze Zimmer und die Kollegen gucken schief. Am besten unterhält man sich auch 15 Minuten nach dem Essen mit niemandem (oder sofort Kaugummi nachschieben).
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 22.02.2008, 13:49
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: NRW
Beiträge: 393
Sclager-Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Meine freundin hat sich mit meinem 2.Schlüssel heute morgen zutritt zu meiner Wohnung verschafft und mich mit einem netten frühstück überrascht, was genau es gab, ist Nebensache
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 22.02.2008, 14:22
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

-1 Keks (Prinzenrolle)
-1 Toast mit Marmelade+Käse

Gruß Kevin

PS : Warum ist der Thread eigtentlich noch nicht geschlossen ?
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 22.02.2008, 18:06
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
-1 Keks (Prinzenrolle)
-1 Toast mit Marmelade+Käse

Gruß Kevin

PS : Warum ist der Thread eigtentlich noch nicht geschlossen ?
Scheint doch interessant zu sein...

Gruß zurück :-)
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 22.02.2008, 18:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
PS : Warum ist der Thread eigtentlich noch nicht geschlossen ?
Vielleicht weil fast ausnahmslos, obwohl im Stammtischbereich zum Thema geschrieben wird Über die Sinnhaftigkeit lässt sich natürlich trefflich streiten, aber wen es interessiert:

- zwei Gläser Kirschsaft

regs nevada
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 22.02.2008, 23:25
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Heute ein Naturjoghurt, eine Kiwi sowie eine Tasse Kaffee
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 23.02.2008, 01:59
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 608
Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Hallo,
die Zukunft ist es. Was werdet Ihr frühstücken?

Das was gefrühstückt wurde, ist Vergangenheit und nur noch ein Problem für die Kanalisation.
Für gesunde Ernährung kann ich auf diese Seite verweisen:
http://www.vampirehost.de/pzn/extras/imexport/index.htm
oder indirekt via
http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=53075
oder ich kann mir nicht vorstellen, dass Pinguin ohne richtiges Frühstück den Prüfungsstress übersteht.
Was bringt meine nahe Zukunft:
Brötchen geliefert, Wurst, Marmelade, Landei, Orangensaft, Joghurt und Kaffee aus frischen kolumbianischen Hochlandbohnen, von Jungfrauen gepflückt, einzeln selektiert, nur in der Sonne gebräunt und für italienische Espressomaschinen empfohlen.
Gruß ...
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 23.02.2008, 02:48
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Zitat:
Zitat von Rh-Profi Beitrag anzeigen
Hallo,
die Zukunft ist es. Was werdet Ihr frühstücken?

Das was gefrühstückt wurde, ist Vergangenheit und nur noch ein Problem für die Kanalisation.
Was für eine prophane Oberflächlichkeit! Die Kulmunation des Seins findet doch in den drei großen "K" statt - Kaffee, Kippe, Kacken!

Was interessiert mich das Morgen, wenn ich das Jetzt in seiner Gänze genießen darf...?! Die allmorgendliche Zufriedenheit bei der Zusammenführung der ureigenen Bedürfnisse des Menschen lässt sich kaum in Worte fassen!

Noch während die Kaffemaschine brodelt, bildet sich diese Inbrunst auf das bevorstehende Ereignis aus...man holt geduldig die Zeitung ins Haus, legt liebevoll die Kippenpackung auf dem Fenstersims neben dem morgendlichen Altar nieder und wippt in freudiger Erwartung von einem Bein auf's andere...

Und dann ist der Moment da - man setzt sich nieder, steckt sich die erste Zigarette des Tages an, nimmt einen ordentlichen Schluck aus dem Kaffebecher...und lässt es passieren...

Hach, wie schön! So erlösend, so erleichternd, so befreiend! Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!

Wer das anders sieht, hat vermutlich schwerwiegende Verdauungsprobleme und sollte mal zum Proktologen gehen...

Gute Nacht!

Olaf
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 23.02.2008, 13:44
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Was für eine prophane Oberflächlichkeit! Die Kulmunation des Seins findet doch in den drei großen "K" statt - Kaffee, Kippe, Kacken!



Noch während die Kaffemaschine brodelt, bildet sich diese Inbrunst auf das bevorstehende Ereignis aus...man holt geduldig die Zeitung ins Haus, legt liebevoll die Kippenpackung auf dem Fenstersims neben dem morgendlichen Altar nieder und wippt in freudiger Erwartung von einem Bein auf's andere...

Und dann ist der Moment da - man setzt sich nieder, steckt sich die erste Zigarette des Tages an, nimmt einen ordentlichen Schluck aus dem Kaffebecher...und lässt es passieren...

Hach, wie schön! So erlösend, so erleichternd, so befreiend! Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!



Gute Nacht!

Olaf
Stunden bevor der allmorgentliche Kringel langsam in die Fluten des WC gleitet schon solche Scheißhauspoesie.


Respekt Olaf
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 23.02.2008, 13:57
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was habt Ihr gefrühstückt?

Heute morgen gefrühstückt :

-1 Mohnbrötchen mit Käse/Marmelade
-1 Sesambrötchen mit Kapitänssalat/ Ei
-2 Babybels
-2 Becher Milch
-1 Actimel

Gruß Kevin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77