Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2008, 17:14
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Norbert_Noob Beitrag anzeigen
Wer spricht denn eigentlich von Geld?!
Selbst wenn es etwas geben würde, bin ich mir ziemlich sicher, dass alle genannten Spieler der sportlichen Perspektive wegen wechseln.
Von einem weiß ich das sogar ziemlich sicher...

Gruß Norbert

Hallo Norbert,

wechselst Du jetzt eigentlich auch nach Nordbaden ?
Alt 20.03.2008, 17:30
easy target easy target ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

easy target ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürgen Frank Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
hallo Goldi,

also als Hohberger kann ich nur bestätigen das es ein "super" Gerücht ist.
Ich weiß von keinen Gesprächen mit Tim und ehrlich gesagt wäre es zwar schön wenn er interesse hätte, aber vorstellen kann ich mir es nicht das er dies hat.

Gruß vom Gerüchte-Killer
Einfach mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.
Vielleicht steigt ein Karcher ja doch mit auf den Wechselzug der anderen Offenburger (Hotz, Li Hao, Tschepkasov) auf...!
In Hohberg könnte er weiterhin Badenliga spielen!

Gibt es noch andere Gerüchte?
Alt 20.03.2008, 18:05
rattenschwanz rattenschwanz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rattenschwanz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kann man nur so einen Schwachsinn posten???? Kann er denn in Offenburg nicht weiter Badenliga spielen? Und wie kommst du darauf ihn mit den Spielern aus Offenburgs erster Mannschaft zu vergleichen?? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...
Alt 20.03.2008, 19:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

easy target ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rattenschwanz Beitrag anzeigen
Wie kann man nur so einen Schwachsinn posten???? Kann er denn in Offenburg nicht weiter Badenliga spielen? Und wie kommst du darauf ihn mit den Spielern aus Offenburgs erster Mannschaft zu vergleichen?? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...
Wenn ein Boot untergeht, versuchen auch alle von Bord zukommen, mal abgesehen von dem Kapitän!
Alt 20.03.2008, 19:05
Freunde1 Freunde1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Freunde1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mister tt Beitrag anzeigen
naja aber dass rastatt dem bezirk dadurch schadet das erwähnt hier keiner, alle "vermeintlichen Talente" werden von rastatt aktiv angegangen um zu ihnen zu wechseln, das kann man nicht gut heißen...

Die ganze Jugenarbeit der vereine wird einfach zu nichte gemacht, Vereine investieren eine Menge Fleiß, Zeit und Geld (für Trainer) und rastatt wirbt die spieler ab. Und die anderen Vereine bleiben dadurch auf der strecke.Zudem spielen die neuzugänge teilweise in der nächsten saison unter der klasse in der sie jetzt spielen.

ich finde das nicht gut und es gibt jede menge leute im bezirk, die das auch nicht gut heißen.
lieber mister tt,
danke für deinen tollen beitrag in diesem forum. zu deinen aussagen muss ich aber leider einiges anmerken.
ein mannschaftskollege von dir wechselt zu uns. du solltest dir einmal überlegen, warum er zu uns wechselt. wir haben ihn nicht angesprochen, sondern er ist auf uns zugekommen. es soll spieler bei euch in der mannschaft geben, die sich nicht mit jedem bei einem punktspiel einspielen.......... und das soll eine mannschaft sein ?.
viele spieler merken auch selber, dass bei den ttf die stimmung sehr gut ist, nicht nur in der ersten mannschaft, sondern auch in den anderen mannschaften.
du selber hast ja auch einmal bei uns gespielt und hast gewechselt (wegen der kohle ??).
deine anmerkung viele im bezirk würden das nicht gerne sehen, dass die spieler zu uns kommen.......... sag doch mal wer das ist........????
Alt 20.03.2008, 20:38
Tim83 Tim83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tim83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da kennen mich doch einige ganz gut .
Ich wechsel doch nicht...

GreeZ Tim

*** DJK 4ever ***
Alt 20.03.2008, 20:41
ungeschlagen ungeschlagen ist offline
Lutscha
Junior-Forenmitglied

ungeschlagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easy target Beitrag anzeigen
Einfach mal abwarten, wie sich das weiter entwickelt.
Vielleicht steigt ein Karcher ja doch mit auf den Wechselzug der anderen Offenburger (Hotz, Li Hao, Tschepkasov) auf...!
In Hohberg könnte er weiterhin Badenliga spielen!

Gibt es noch andere Gerüchte?
na du bist ja ein spaßvogel - willst wohl deinem namen alle ehre machen. also mit solchen postings wirst allerdings zu ner einfachen zielscheibe.

und wie kann ein schiff mit diesem tiefgang in so einem seichten wasser sinken?
Alt 20.03.2008, 21:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ungeschlagen Beitrag anzeigen
na du bist ja ein spaßvogel - willst wohl deinem namen alle ehre machen. also mit solchen postings wirst allerdings zu ner einfachen zielscheibe.

und wie kann ein schiff mit diesem tiefgang in so einem seichten wasser sinken?
Nenne mich eine einfache Zielscheibe.
Aber ungeschlagen stimmt bei dir wohl leider nicht mehr...

In seichten Gewässern ist dafür die Gefahr höher auf ein Riff aufzulaufen!
Alt 20.03.2008, 21:31
ungeschlagen ungeschlagen ist offline
Lutscha
Junior-Forenmitglied

ungeschlagen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easy target Beitrag anzeigen
Nenne mich eine einfache Zielscheibe.
Aber ungeschlagen stimmt bei dir wohl leider nicht mehr...

In seichten Gewässern ist dafür die Gefahr höher auf ein Riff aufzulaufen!
naja damals als forenneuling habe ich auch nicht lange über meinen benutzernamen nachgedacht.

ja klar ist die gefahr größer, in dem wasser kann man die riffe allerdings schon meilenweit sehen, so ca. 2 monate und 10 tage im voraus und kann dann das schiff noch in die richtige richtung lenken...allerdings auch nur wenn die ganze mannschaft und der kapitän an einem strang ziehen -und da kannst du uns getrost von deinem schlauchboot aus zuwinken...
Alt 20.03.2008, 22:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ungeschlagen Beitrag anzeigen
naja damals als forenneuling habe ich auch nicht lange über meinen benutzernamen nachgedacht.

ja klar ist die gefahr größer, in dem wasser kann man die riffe allerdings schon meilenweit sehen, so ca. 2 monate und 10 tage im voraus und kann dann das schiff noch in die richtige richtung lenken...allerdings auch nur wenn die ganze mannschaft und der kapitän an einem strang ziehen -und da kannst du uns getrost von deinem schlauchboot aus zuwinken...
Auf meinem Schlauchboot bin ich aber der Kapitän, während du wohl höchstens der erste Bootsmann auf der "DJK" sein dürftest
Aber dann sag doch mal, welchen Kurs schlägt ihr ein?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »