|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Andro Super Core Off
Griff: konkav Versiegelt: ja VH: Andro Revolution 2,1 Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: Donic Vario Soft 1,8 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Zeit ...
... spiele ich mit
Holz: STIGA Hans Alser Allround Griff: konkav (kräftig) Versiegelt: nein VH: JUIC Kaiza 1,5 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein RH: TIBHAR Extra Long OX Farbe: rot Frischgeklebt: nein Bin sehr zufrieden damit. Probier aber trotzdem öfter mal was Neues beim Training.
|
||||
|
||||
|
Holz: Stiga Allround Oversize
Griff: gerade Versiegelt: dünn VH: Stiga Chop&Drive Stärke: 1,8 mm Farbe: rot Frischgeklebt: ja, Methode 3 RH: Palio CK 531 A "blue edition" Stärke: ox Farbe: schwarz Frischgeklebt: Quatsch
|
|||
|
|||
|
Mein Werkzeug
Holz: Win-Tec 7 Play
Griff: gerade versiegelt: nein VH: Stiga Innova UL 2,5 (rot) Frischgeklebt: Ja RH: Stiga Innova 2,0 (schwarz) Nicht frischgeklebt Kleber: Contra Ultra Speed 2 Und wenn ich mal Penholder spiele: Holz: Andro SSS 149 Off- Griff: chin. Penholder versiegelt: war es schon VH: RITC Friendship 729-2 1,5mm, schwarz RH: PF4 671, kurze Noppen 1,5mm, rot Keine Seite frischgeklebt! Geändert von Carter 78 (12.03.2002 um 14:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Holz: Melegi rot
Griff: konisch (bzw. leicht gerade) Versiegelt: ja (Parkett-Versiegelungs-Lack) VH: Stiga Mendo MP Stärke: 2,2 mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: Nittaku Ellgard Stärke: 2.1 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein HTH Pepino
|
|||
|
|||
|
Holz: Stiga Offensiv Classic WRB
Griff: gerade Versiegelt: Ja VH: Stiga Innova Ultra light Stärke: 2,0 mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: Stiga Chop & Drive Stärke: max. Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
|
|
|||
|
|||
|
Material
Holz: Stiga "Clipper Oversize"
versiegelt (Lack), Griff: konkav VH Belag: Innova "Premium" 2,4 frischgeklebt 1 Schicht (dick) RH Belag: Innova "Premium" 2,2 frischgeklebt 1 Schicht (dick) Kleber: Tibhar Rapid de Luxe Viele Grüße Norman Geändert von Normi (02.08.2002 um 12:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Holz: Stiga Energy wood WRB
Griff: konkav Versiegelt: VH: Donic desto F3 Stärke: 2,0 mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: Gewo mega flex control Stärke: 1,5mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein Geändert von Nudge76 (26.02.2002 um 17:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Holz: JOOLA Wosik Allround
Griff: anatomisch Versiegelt: Ja VH: Tackiness D 1,9mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein RH: Butterfly Feint Long II Stärke: 0,5 mm Farbe: rot Frischgeklebt: ja
|
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Wintec Allround 5010
Griff: anatomisch Versiegelt: Ja, Lack auf Wasserbasis VH: RITC Friendship 729 2,0 mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: RITC Friendship 729 2,0 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag holz kombinationen |
|
|