|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
warum sind eigentlich die griffe der neuen stiga tube-hölzer so rauh. hat das irgendeinen nennenswerten vorteil???
was hat sich der hersteller dabei gedacht?? |
|
|
||||
|
||||
|
das werden wir wohl nicht beantworten können, was sich der hersteller gedacht hat.
nebenfrage: hat irgendwer schon die neuen hölzer tube carbo und kevlar bzw carbokev getestet?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gerade das Tube light!ich bin damit zufrieden aber warum der Grief rau ist könnte vielleciht an dem Holz aus dem es gemacht worden ist liegen oder zum besseren halt!Aber ich weiß es nicht frag irgned jemand !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
komme nicht mit zurecht!!
hatte gestern endlich die möglichkeit das tube light zu testen!!
muss leider aber sagen, dass es mir sehr schlecht in der hand liegt (scharfe kanten am übergang vom griff zum blatt!!) dazu kommt noch, dass es mir zu schnell ist! in verbindung mit dem 1,9er bryce ungeklebt zieh ich mir nen langen arm!!! kurzum, für mich ist das nix!!! achja, spielte bisher das primorac sbc! gruss raven |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte auch das Primorac: so ein Scheiß! Voll schwer und voll unkontrolliert!!!!! Das stimmt mit den Kanten, die musst Du Kantenband ein bisschen abrunden.
|
|
|
||||
|
||||
|
einfach an den ganten so lange schmiergel bis es gut in der hand liegt, hab ich bei meinem holz auch gemacht (sonst bekomm ich blasen)
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir liegt das Stiga tube all (konkav) ganz gut in der Hand,
ich habe keine Probleme.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi
@raven290676 Also ich kann zwar verstehen das das Holz nicht so gut in der Hand liegt und deshalb dir das Holz vielleicht nicht entgegen kommt aber zu schnell? naja. Ich spiele das Tube all und mir ist es eigentlich zu langsam(Spiele Gewo Maxima Soft 2,4 frischgeklebt). Vielleicht hast du ja auch ein etwas schnelleres Modell erwischt. Naja letzt endlich muss jeder sein Holz für sich finden und man sollte sich nicht nur unbeding an irgendwelchen Werten in irgendwelche Katalogen richten. Also testen,testen,testen ist was euch zum richtigen Holz bringt. Und allgemein kann ich sagen das ich das Tube all nicht schlecht finde mir aber ein bisschen zu langsam ist. Deshalb wenn jemand interesse hätte bitte ein PN mit Angebot an mich. Also bis denne MfG UrbanCain:boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
raven spricht vom tube light.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.