|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisrangliste
Lt. dem Rundschreiben von gestern ist die Meldefrist am 31.10. verstrichen. Irgendwie ist es an mir völlig vorbeigegangen, dass es eine solche Frist gab und dass man sich schon anmelden konnte/sollte. Naja, hab ich wohl geschlafen.
Da nur 6 Damen und 14 Herren gemeldet haben, gibt es nur eine Runde. Ich kann mich Bubba nur anschliessen, das das Prozedere vielleicht mal überdacht werden sollte. Ich meine vernommen zu haben, das z. B. in dem "kleinen" Kreis Herford die Resonanz "etwas" besser war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo
Wir haben doch jeder im Verein aufmerksame Menschen?! Haben denn alle diese ehrenwerten Personen die Meldefrist vergessen oder in den Wind geblasen! Ist mir beim besten Willen nicht vorstellbar, zumindest beim TTCPF nicht. Oder wie seht Ihr das in eueren Vereinen? Was ist da wohl passiert??? Mal sehen ob diese Dinge geklärt werden können: Mit freudlichen Grüßen Bubba
Das Leben macht wieder Spaß. Geändert von bubba (10.11.2010 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Rattinho (11.11.2010 um 09:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Um euch zu beruhigen,es lag nicht an euch ( den Vereinen),sondern am Kreis,es stand in keinem Rundschreiben etwas von den Ranglisten!!!Ich persönlich finde es auch traurig,das schlimme ist ja,es sind 14 Meldungen und 6 davon von RW Unterlübbe!!!*G*Na das sind ja fast unsere Vereinsmeisterschaften!!
mfg bohne
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey,
wir (RWU) haben per E-Mail von der Kreisrangliste erfahren. Carsten Kucks hat am 14. September eine Mail mit dem Anschreiben und den Meldebögen für die Kreisrangliste rausgeschickt. @ Holger: laut dem Anschreiben kann man sich nicht nachmelden. Die Mail müsstet ihr aber auch bekommen haben, denn im Verteiler steht "Leonard Hafner" mit drin, das is doch euer Doc, oder? |
|
|||
|
|||
Mahlzeit zusammen,
bei uns, TTV Lübbecke, ist es genauso - von uns würden mit Sicherheit um die 10 Leute mitspielen, Damen und Herren... Leider haben wir auch irgendwie nix davon mitbekommen - wo der Fehler liegt wird im mom noch ergründet Naja darauf hin hab ich dann am Freitag Carsten Kucks angerufen ums zu fragen ob man sich noch irgendwie nachmelden könne - aber er hat mir sehr deutlich gesagt das es diese Jahr keine Nachmeldungen gibt! Tja ich finds schon echt schade, aber was willste machen;-) Bis die Tage Alex |
|
|||
|
|||
Nur mal so neutral gefragt:
Sind eigentlich alle Vereine bereit, diese Vorgehensweise kommentarlos hinzunehmen? Auch wenn man sich die Reaktion schon denken kann... |
|
|||
|
|||
Was soll man dazu sagen??Man kann es eh nicht mehr ändern leider,es haben so viele schon versucht und gefragt,und beschwert ebenfalls,aber ändern tut es alles nix,der Kreis nimmt sich der Sache nicht an und lässt es so laufen wie es ist!!
Schönen 1. Advent an alle glg Bohne
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.