Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2010, 12:15
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste

Lt. dem Rundschreiben von gestern ist die Meldefrist am 31.10. verstrichen. Irgendwie ist es an mir völlig vorbeigegangen, dass es eine solche Frist gab und dass man sich schon anmelden konnte/sollte. Naja, hab ich wohl geschlafen.
Da nur 6 Damen und 14 Herren gemeldet haben, gibt es nur eine Runde.
Ich kann mich Bubba nur anschliessen, das das Prozedere vielleicht mal überdacht werden sollte. Ich meine vernommen zu haben, das z. B. in dem "kleinen" Kreis Herford die Resonanz "etwas" besser war.
Alt 10.11.2010, 13:47
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
Lt. dem Rundschreiben von gestern ist die Meldefrist am 31.10. verstrichen. Irgendwie ist es an mir völlig vorbeigegangen, dass es eine solche Frist gab und dass man sich schon anmelden konnte/sollte. Naja, hab ich wohl geschlafen.
Da nur 6 Damen und 14 Herren gemeldet haben, gibt es nur eine Runde.
Ich kann mich Bubba nur anschliessen, das das Prozedere vielleicht mal überdacht werden sollte. Ich meine vernommen zu haben, das z. B. in dem "kleinen" Kreis Herford die Resonanz "etwas" besser war.
Du kannst dich trösten, ich hätte bei der Rangliste auch gerne mit gemacht, aber an mir ist die Meldefrist wohl auch vorbei gegangen. Unsere Rangliste sollte so gestaltet werden wie der Kreis Herford. Die erste Rangliste bis 2.Kk, die zweite bis Kreisliga, usw. Ich denke dann würden auch mehr mit machen. Viele denken sich 2.KK Spieler, ich habe doch keine Bock gegen einen aus der Bezirksliga Haue zu bekommen. So wie die das in Herford machen, finde ich das schon in Ordnung..
Alt 10.11.2010, 19:24
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Wir haben doch jeder im Verein aufmerksame Menschen?! Haben denn alle diese ehrenwerten Personen die Meldefrist vergessen oder in den Wind geblasen! Ist mir beim besten Willen nicht vorstellbar, zumindest beim TTCPF nicht. Oder wie seht Ihr das in eueren Vereinen?

Was ist da wohl passiert??? Mal sehen ob diese Dinge geklärt werden können:

Mit freudlichen Grüßen

Bubba

Geändert von bubba (10.11.2010 um 19:26 Uhr)
Alt 11.11.2010, 08:21
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bubba Beitrag anzeigen
Hallo

Wir haben doch jeder im Verein aufmerksame Menschen?! Haben denn alle diese ehrenwerten Personen die Meldefrist vergessen oder in den Wind geblasen! Ist mir beim besten Willen nicht vorstellbar, zumindest beim TTCPF nicht. Oder wie seht Ihr das in eueren Vereinen?

Was ist da wohl passiert??? Mal sehen ob diese Dinge geklärt werden können:

Mit freudlichen Grüßen

Bubba
Also bei uns im Verein gehören die Meldungen zu solchen Events (noch!) zu meinen Aufgaben. Ich kann mich nicht entsinnen, etwas zu den Ranglisten in einem Schreiben vom Kreis gelesen zu haben. Kann aber mein Fehler gewesen sein. Wenn allerdings mehrere Vereine dasselbe Problem haben, lag es vielleicht doch an etwas anderem.

Geändert von Rattinho (11.11.2010 um 09:11 Uhr)
Alt 14.11.2010, 23:24
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um euch zu beruhigen,es lag nicht an euch ( den Vereinen),sondern am Kreis,es stand in keinem Rundschreiben etwas von den Ranglisten!!!Ich persönlich finde es auch traurig,das schlimme ist ja,es sind 14 Meldungen und 6 davon von RW Unterlübbe!!!*G*Na das sind ja fast unsere Vereinsmeisterschaften!!

mfg bohne
Alt 15.11.2010, 11:07
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
Um euch zu beruhigen,es lag nicht an euch ( den Vereinen),sondern am Kreis,es stand in keinem Rundschreiben etwas von den Ranglisten!!!Ich persönlich finde es auch traurig,das schlimme ist ja,es sind 14 Meldungen und 6 davon von RW Unterlübbe!!!*G*Na das sind ja fast unsere Vereinsmeisterschaften!!

mfg bohne
Und woher habt ihr diese Info bekommen? Enrico u. ich hätten auch gerne teil genommen, ich weiß nicht ob man sich noch nachmelden kann..
Alt 15.11.2010, 12:59
Hombre_81 Hombre_81 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hombre_81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,

wir (RWU) haben per E-Mail von der Kreisrangliste erfahren. Carsten Kucks hat am 14. September eine Mail mit dem Anschreiben und den Meldebögen für die Kreisrangliste rausgeschickt.

@ Holger: laut dem Anschreiben kann man sich nicht nachmelden. Die Mail müsstet ihr aber auch bekommen haben, denn im Verteiler steht "Leonard Hafner" mit drin, das is doch euer Doc, oder?
Alt 15.11.2010, 13:17
Hacki Hacki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit zusammen,

bei uns, TTV Lübbecke, ist es genauso - von uns würden mit Sicherheit um die 10 Leute mitspielen, Damen und Herren... Leider haben wir auch irgendwie nix davon mitbekommen - wo der Fehler liegt wird im mom noch ergründet

Naja darauf hin hab ich dann am Freitag Carsten Kucks angerufen ums zu fragen ob man sich noch irgendwie nachmelden könne - aber er hat mir sehr deutlich gesagt das es diese Jahr keine Nachmeldungen gibt!

Tja ich finds schon echt schade, aber was willste machen;-)

Bis die Tage

Alex
Alt 28.11.2010, 11:42
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Nur mal so neutral gefragt:
Sind eigentlich alle Vereine bereit, diese Vorgehensweise kommentarlos hinzunehmen?
Auch wenn man sich die Reaktion schon denken kann...
Alt 28.11.2010, 12:12
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was soll man dazu sagen??Man kann es eh nicht mehr ändern leider,es haben so viele schon versucht und gefragt,und beschwert ebenfalls,aber ändern tut es alles nix,der Kreis nimmt sich der Sache nicht an und lässt es so laufen wie es ist!!

Schönen 1. Advent an alle

glg Bohne

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »