|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009
Dieses Thema hier ist der größte Witz seit Jahren.
Eine Seite schreibt Quatsch Die andere antwortet was soll der Quatsch Jetzt gehts gerade wieder in die Phase wo eine Hälfte ruhig ist und die andere wieder anfängt. Und jetzt brauchen wir auch noch eine Erklärung für das Wort Gerüchte!? http://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%******ht Bitte schön!
|
||||
|
||||
|
Ich stimme Dir voll und ganz zu.
![]() Es ist schon erschreckend, wie viel Zeit und Energie einige Leute hier mit dem Erstellen völlig hirnloser Beiträge verschwenden. Man gewinnt zunehmend den Eindruck, dass ein gewisser Personenkreis unter chronischer Langeweile leidet und keinen sinnvolleren Zeitvertreib mehr hat, als hier immer wieder den gleichen Brei aufzuwärmen. Das will doch außer Euch selbst keiner wissen. Wenn schon unbedingt nötig, dann solltet Ihr Eure geistigen Ergüsse per PN austauschen und nicht all diejenigen damit nerven, die einen solchen Thread zum ernsthaften Informationsaustausch aufsuchen. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin immer für einen Spaß zu haben und gehe auch nicht zum Lachen in den Keller, aber es gibt auch immer einen Punkt, wo es mal genug der Scherze sein sollte. |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann kommen wir mal zu fundierten Gerüchten/Fragen die man denke ich mal stellen kann:
Marc Breiter: TTC Gahmen->TuS Rahm Bergkamen Rünthe: Da hat Marko Gunia am 12.11. ja Verstärkung durch nen OL Spieler (oder auch 2) versprochen und wollte zur RR Namen nennen...Was ist daraus geworden?? Was passiert im Falle eines Abstiegs mit Brambauer (Beendet der eine oder andere seine Karriere oder wechselt nach???) Preussen Lünen steht ja auch vor dem "Durchmarsch" nach unten....Da könnte auch der eine oder andere vieleicht dann doch keine Lust auf die BL haben?!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (31.03.2008 um 12:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bergkamen Rünthe: Da hat Marko Gunia am 12.11. ja Verstärkung durch nen OL Spieler (oder auch 2) versprochen und wollte zur RR Namen nennen...Was ist daraus geworden?? für den fall, dass da jemand immer noch an den in rünthe trainierenden wiki denkt --> wiki hat uns fest zugesagt für die neue saison Was passiert im Falle eines Abstiegs mit Brambauer (Beendet der eine oder andere seine Karriere oder wechselt nach???) ich habe gehört dass hendrik BB verlässt, ziel ist mir unbekannt; martin reek ist wohl an einem wechsel interessiert, da er angeblich weiterhin LL zocken will Preussen Lünen steht ja auch vor dem "Durchmarsch" nach unten....Da könnte auch der eine oder andere vieleicht dann doch keine Lust auf die BL haben?! die preußen spielen alle weiter - hab ich zumindest von einem mannschaftsmitglied erfahren. die zweite geht ja auch hoch, sodass der direkte wiederaufstieg in angriff genommen werden soll
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() BR: Keine Ahnung wen MG da gemeint hat damals. Deswegen frag ich ja weil er damals gesagt hatte er wolle das zur RR bekannt geben. Muß ja nicht Zwangsläufig jemand aus Gahmen sein. Gibt ja noch andere OL Vereine in der näheren und weiteren Umgebung....Schwerte oder Bönen ZB. BB: Jo so ähnlich hatte ich mir das gedacht... PL: Das ist ja für die Preussen erfreulich wenn die Jungs den Weg mitgehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LL zocken Püschel hat es mir auch mal gesagt das alle weiter zocken(obwohl,auf mason könnten sie doch mal verzichten und dann kann er bei uns noch in der ersten zocken )falls sonst noch jemand aus nem anderen verein interesse hat auf bezirksebene zu zocken,immer mal vorbeischauen beim training
|
||||
|
||||
|
Naja momentan sieht es eher nicht so aus als würde BB drin bleiben. 10 Platz = Relegation mit ??? von 12 Mannschaften die es schaffen? 2 Siege gegen Preussen und Bönen dann Pflicht, da die beiden Münsteraner und Bönen auch noch gegen Senden spielen. Und die Münsteraner spielen auch noch untereinander....Und evtl kommt es ja sogar am letzten Spieltag noch drauf an (Preussen gegen Brambauer) das Preussen sich da noch in die Relegation retten will/kann.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (31.03.2008 um 14:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerüchte werden lauter, daß noch mindestens 1 Person den Verein nach der Saison verlässt, der erst vor der saison nach Gahmen (Bzl.) gewechselt ist. Wie Gesagt.... Gerüchte
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (31.03.2008 um 15:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ich weiß auch nicht, wer ein potentieller abänger sein könnte...
|
|||
|
|||
|
Lindgens, Dennis (Olfen) => Preußen Lünen ?!
Hat bei uns einige Male mittrainiert. Fix ist aber noch nichts. Reines Gerücht: Preußen hat Interesse an "Doc" Heitmann?
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|