|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/09
Hier ein paar Gerüchte, die wohl zum grossen Teil unter Dach und Fach sind! Wer weiss genaues?
Uwe Grünheid von Hochheim nach Nordenstadt Volker Stippich von Wackernheim nach Erbenheim Ingo Voss von Hochheim nach Kriftel Daniel Attenhofer von Wehen nach Nordenstadt Marius Burg von Klarenthal nach Hochheim Jörn Schulz von Klarenthal nach Hochheim Dominik Attenhofer von Wehen nach Klarenthal Udo Schuhmacher von Hochheim nach Raunheim Sören Brodowy von Hochheim nach Nordenstadt Volker Corell (hört auf) Ralf Dreiser von Wetzlar nach Oberndorf Was ist dran an den Gerüchten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jörn wird bei uns bleiben, wenn wir nicht absteigen. Hochheim ist sehr unrealistisch, denn der will dann lieber höher spielen!!! Marius wartet den Sa ab, aber HOCHHEIM ist sehr unrealistisch!!! Dann eher weiter bei uns oder zurück nach Mainz05!!! Ich denke, dass die Hochheimer alles versuchen, die Zweite nicht zurückzuziehen und ohne Gerüchte bekommen sie niemanden mehr!!! Vielleicht stimmt es aber doch und ich warte auf die Wechsel!!!!!!!! ![]() Dominik hat sich nach meinen Infos noch nicht entschieden, aber Klarenthal ist nur realistisch, wenn er mit 2Promile im Kumi unterschreibt!!! ![]() ![]() ![]() Mehr weiss ich nicht!!! Gruß Anti22 |
|
||||
|
||||
Habe ich auch gehört. Zurück zum Ziehvater Wirbs.
Habe ich auch gehört. Gute Idee. Ich rufe ihn gleich heute Mittag mal an. ![]() Ich habe gehört er geht nach Wildsachsen. |
|
|||
|
|||
Na da gibt es aber doch noch viel mehr Gerüchte.
was haltet Ihr von? beide Meierhöfers von Vendersheim nach Hochheim? Eirich und Geißler von Wetzlar nach Lahnau Thorn von Wetzlar nach Oberndorf Reuter von Wetzlar in den Frankfurter Raum(wohin??) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
zwei Spieler von Hornau gehen zur SG Hattersheim so soll es sein. Servus Ach Franz Biebert zur TG Hochheim ![]() |
|
|||
|
|||
habe gehört, dass das definitiv stimmt.
Zitat:
Zitat:
Wenn der Jörn mal von Klarenthal weggeht, dann nur um mich zu demütigen ![]() Grüße Sebastian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in Wetzlar spielen wird. Lahnau spielt dann nächste Saison in der BOL mit: Minkus ?? Wiesner Rabenseifner Geißler Thorn Oppler Und wird dann wohl nicht zu schlagen sein. Auch wenn einer der angekündigten Wechsel dann doch nicht wahr gemacht würde ![]() Bleibt da dann auch noch D. Härtel ? Bleibt Wiesner ? Geändert von fresh-clue (15.04.2008 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wiesner sollte Lahnau lediglich den Liga-Verbleib 07/08 sichern. Genauso wie Abbel in Braunfels. Haben beide auch ohne Probleme geschafft.
Ich vermute, dass Lahnau nächste Saison ohne Wiesner spielen und Minkus nicht verpflichten wird. Mit Geißler, Eirich und / oder Thorn wird Lahnau vorne mitspielen. Härtel ist eigentlich stärker als Thorn, deshalb ist ein Wechsel von Thorn nach Lahnau keine Gefahr für Härtel. Geißler ohne Eirich geht nich Oberndorf und Transfermarkt passt nicht ganz zusammen. Gruß fußballgott |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
puh, ich glaube nicht, dass Lahnau dann ganz Vorne mitspielt. Im vorderen Drittel aber sicher. Bei Oberndorf hatte ich nicht unbedingt den finanziellen Transfermarkt gemeint. Manchmal ändern sich Schwerpunkte im Leben ... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.