|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
So... Dann will ich auch mal nen Gerücht in die Welt setzen Hab gehört, dass Beuern nächste Saison aufrüsten will. Im Gespräch sind dort wohl Frank Stephan (GSV), Michi Wagner (NSC) und Dominik Scheja (NSC). Weiß da irgendwer was genaueres?
|
|||
|
|||
Zitat:
michi wagner kommt von beuern, und betreut frank stephan nciht den dominik auf turnieren? bin gerade net sicher, wen er da immer betreut hat vom nsc. wenn ja, dann wären alle drei durchaus vorstellbar, erst recht, wo beuern nen richtig guten dazu bekommn hat, dann würden sie nächste saison natürlich ganz oben mitspielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also der Michi Wagner hat wohl schon nen eindeutiges Angebot bekommen, will aber dem NSC erhalten bleiben. Meiner Meinung nach eine sehr sehr gute Entscheidung!!!...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit ist nur einer mit Wechselabsichten bekannt, aber da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Ist aber niemand aus den ersten beiden Mannschaften. |
|
|||
|
|||
So... ich habe gerade erfahren, dass Frank Stephan, Arvid Volkmann und Dominik Scheja nach Beuern wechseln (hat der Frank mir grad persönlich gesteckt) Somit dürfte Beuern nächste Saison Aufstiegsaspirant Nummer 1 sein...
|
|||
|
|||
Zitat:
überrascht mich trotzdem beim frank, wo er jetzt derzeit so gut spielt (10:2 in der mitte hat ihm wohl niemand zugetraut). da ist der weg in die BOL natürlich ein rückschritt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Geld wird sicher auch im Spiel sein. Aber man hört so, dass es seine Idee war und er sich (und andere) eher angeboten hat, als dass er gefragt worden wäre. Letztlich will er wohl auch mit Dominik zusammen spielen. Und auch wenn es der Vater gerne sehen würde, wäre Oberliga noch ein bisschen zu früh ^^
|
|
|||
|
|||
Brandaktuelles Gerücht: J.Stettner lässt sich vom Geld nach Höchst ziehen!!! Ganz Horbach trauert. Erste Suizidversuche von D.Hofmann sind gescheitert.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.