|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WECHSELGERÜCHTE Kreis Dortmund/Hamm 2008
Na dann seid ihr ja bestens für die BK gerüstet
Ich bin mal gespannt, ob da die Staffelleitung mitspielt. Nen Sperrvermerk wär ja nicht so dolle für euch...Viele Grüße an den Herrn Papa und seine Jungs aus der 3. aus Castrop
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach den denke ich haben die eh eingeplant. Und haben ja auch genug andere Ersatzspieler wie Mark und Welter die in der BL aushelfen können. Einziges problem wäre wenn die 1. Probleme bekommt (Jemand fällt länger aus oder hört auf usw) oder man spielt gegen den Abstieg kann man Benny zur RR nicht hochziehen. Aber sonst...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jedenfalls wird das 'ne Klasse BK-Truppe bei den Evingern und das BL-Team ist ja eh nicht das Schlechteste... |
|
|
||||
|
||||
|
Sonst keiner gewechselt?
Bei uns gibt es noch zwei Wechsel: Markus W--> in die Zweite Nils U. --> in die Erste Bei uns wird konsequent verjüngt. Und ihr dürft raten, wer an Brett 1spielt nächste Saison
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Bis jetzt nur:Jürgen Neumann-TUS Stockum 1KK-SVW Hohensyburg. Wir würden auch gerne weiter verjüngen,aber bis jetzt hat sich leider noch nichts ergeben. Mal sehen was die Woche noch bringt bis zur ultimativen Aufstiegsfeier am Samstag,vielleicht noch die eine-oder andere Verstärkung?! Gruss an alle! Ruhrpott |
|
|
|||
|
|||
|
[...Keine Spielersuche bitte! Gruß bibu09]
So sonst gibts leider nichts neues von mir ![]() Gruß Tischtennistim Geändert von bibu09 (29.05.2008 um 06:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.