|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009
Zitat:
da sieht man es mal wieder.... im TT Verein gibt es halt noch wichtigere Dinge als das TT spielen. ![]() Ok, bloß für die Gegner tut es mir leid. Die werden dann wohl gegen das obere Evinger Paarkreuz "nur" 1:1 spielen ![]() ![]() @ monster-blocker Aber dein Vater spielt weiterhin in Lendringsen, oder?
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (23.05.2008 um 12:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn überhaupt. Denn so schlecht ist Kollege Mark ja auch nicht.
Was natürlich passieren kann (habe ich diese Saison erlebt bei nem ähnlich krassen Fall von überlegenem Spieler) das es Gegner gibt denen das zu blöd ist und die direkt abschenken Und sich ggf für das 2. Spiel schonen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bis nach warstein geeiert ist. und das sicher nicht, weil er die leute da so nett gefunden hat. aber gut. seine entscheidung. glückwunsch zum sehr guten zugang in menschlischer und spielerischer hinsicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau das ist das Problem dabei. Ich pers. finde es gut, wenn Leute die ein gewisses Alter erreicht haben, sich dann langsam aber auch um den jüngeren dann Platz zu machen, irgendwo einen Spass machen in den unteren Klassen ihre Routine auszuspielen. Aber wenn jetzt schon die "jungen Wilden" damit anfangen, macht es doch langsam keinen Spass mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die letzte Übersicht (wenn ich auf lfd. bin) von Cubby hatte sogar Roland und Westerfilde in der BK 2.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja ich weiß aber man weiß ja nie
|
|||
|
|||
|
Benny wird von uns aus selber einen Sperrvermerk bekommen für die 2.te Mannschaft...
Ich persönlich hätte ihn natürlich auch sehr gerne in unserer 1.sten gesehen aber es ist schon okay... aber schade... Wir sind froh das er unseren Verein bereichert und wir von ihm noch was lernen können... - so schnell geht die Zeit um - früher in Saxonia habe ich ihm sozusagen das Tischtennis noch beigebracht zu seinen Anfangszeiten ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() er ist eindeutig mit unserem "kleinen" Goeke der Beste Spieler im Verein... Benny jetzt mal ausgenommen... mich selbst zähl ich auch nicht mehr dazu - zumindest zur Zeit ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Lüdtke hat schon Bezirksklasse beim BVB gespielt - sehr hoch positiv!!! Ein S.Massolle hat mehrfach damals bei uns in der Bezirksklasse ausgeholfen und mehr gewonnen wie verloren und ist in der Bezirksliga noch ungeschlagen bei seinen Aushilfs-Einsätzen!!! Über Benny und Christopher brauch ich meiner Meinung nach nicht reden!!! Der einzige der beweisen muss das er auch in diese Liga gehört ist Nowak, aber da sehe ich keine Probleme, er wird mit seiner Noppe manchen Gegner in die Verzweiflung bringen!!! Nur mal so nebenbei... ![]() ![]() (alles mit ein bißchen Spaß versehen)Wenn ich ehrlich bin, möchte ich kein Freundschaftsspiel gegen unsere 2.te machen, ich glaube das könnte peinlich werden!!! Geändert von Evings No.1 (23.05.2008 um 13:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.