Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2008, 12:06
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2008/2009

Zitat:
Zitat von monster-blocker Beitrag anzeigen
Ihm wird es sicherlich kein Spass machen dort gegen die Gegner zu spielen.. Aber deswegen ist er auch nicht hingegangen..Ob es ihm spass machen wird in der Bk wird ihm recht egal sein,hauptsache er kann sich am Wochenende mit SebM Butterfly und gegebenfalls J.J ein Trinken

da sieht man es mal wieder.... im TT Verein gibt es halt noch wichtigere Dinge als das TT spielen.
Ok, bloß für die Gegner tut es mir leid. Die werden dann wohl gegen das obere Evinger Paarkreuz "nur" 1:1 spielen

@ monster-blocker Aber dein Vater spielt weiterhin in Lendringsen, oder?

Geändert von borussen (23.05.2008 um 12:09 Uhr)
Alt 23.05.2008, 12:09
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wenn überhaupt. Denn so schlecht ist Kollege Mark ja auch nicht.

Was natürlich passieren kann (habe ich diese Saison erlebt bei nem ähnlich krassen Fall von überlegenem Spieler) das es Gegner gibt denen das zu blöd ist und die direkt abschenken Und sich ggf für das 2. Spiel schonen...
Alt 23.05.2008, 12:13
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
da sieht man es mal wieder.... im TT Verein gibt es halt noch wichtigere Dinge als das TT spielen.
Ok, bloß für die Gegner tut es mir leid. Die werden dann wohl gegen das obere Evinger Paarkreuz "nur" 1:1 spielen

dann scheint das aber auf einmal im fall benne ein schneller sinneswandel zu sein. denn es ist ja noch gar nicht so lange her, daß er, um ol zu spielen,
bis nach warstein geeiert ist. und das sicher nicht, weil er die leute da so
nett gefunden hat.

aber gut. seine entscheidung. glückwunsch zum sehr guten zugang in menschlischer und spielerischer hinsicht.
Alt 23.05.2008, 12:17
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wenn überhaupt. Denn so schlecht ist Kollege Mark ja auch nicht.

Was natürlich passieren kann (habe ich diese Saison erlebt bei nem ähnlich krassen Fall von überlegenem Spieler) das es Gegner gibt denen das zu blöd ist und die direkt abschenken Und sich ggf für das 2. Spiel schonen...

genau das ist das Problem dabei.
Ich pers. finde es gut, wenn Leute die ein gewisses Alter erreicht haben, sich dann langsam aber auch um den jüngeren dann Platz zu machen, irgendwo einen Spass machen in den unteren Klassen ihre Routine auszuspielen. Aber wenn jetzt schon die "jungen Wilden" damit anfangen, macht es doch langsam keinen Spass mehr.
Alt 23.05.2008, 12:34
Benutzerbild von Sportwart
Sportwart Sportwart ist offline
deppengeschwätzhasser
Forenmitglied

Sportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
@Sportwart. Erstmal abwarten ob ihr in eine Gruppe kommt..Rahm hat auch schonmal in der BK in der Bochumer Gruppe gespielt.

Die letzte Übersicht (wenn ich auf lfd. bin) von Cubby hatte sogar Roland und Westerfilde in der BK 2....
Alt 23.05.2008, 12:35
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja ich weiß aber man weiß ja nie
Alt 23.05.2008, 13:23
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Benny wird von uns aus selber einen Sperrvermerk bekommen für die 2.te Mannschaft...
Ich persönlich hätte ihn natürlich auch sehr gerne in unserer 1.sten gesehen aber es ist schon okay... aber schade...
Wir sind froh das er unseren Verein bereichert und wir von ihm noch was lernen können... - so schnell geht die Zeit um - früher in Saxonia habe ich ihm sozusagen das Tischtennis noch beigebracht zu seinen Anfangszeiten
Alt 23.05.2008, 13:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
dann scheint das aber auf einmal im fall benne ein schneller sinneswandel zu sein. denn es ist ja noch gar nicht so lange her, daß er, um ol zu spielen,
bis nach warstein geeiert ist
. und das sicher nicht, weil er die leute da so
nett gefunden hat.

aber gut. seine entscheidung. glückwunsch zum sehr guten zugang in menschlischer und spielerischer hinsicht.
Wenn es ne Frage war hast du sie selbst beantwortet
Alt 23.05.2008, 13:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:

lieber borussen, ich gib dir nen rat: spiel einfach mal gegen "Mark"
er ist eindeutig mit unserem "kleinen" Goeke der Beste Spieler im Verein... Benny jetzt mal ausgenommen... mich selbst zähl ich auch nicht mehr dazu - zumindest zur Zeit
Alt 23.05.2008, 13:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
@ Dirk... woher wusste ich bloß, dass du es bist, der sehr schnell antwortet ?

Ist schon irgendwie klar, dass es evtl. berufliche oder private Gründe haben wird. Doch ein OL Spieler jetzt in einer Bezirksklasse Mannschaft. Man darf nicht vergessen, dass die anderen, evtl. nicht einmal Bk Status haben. Sind zwar aufgestiegen. Aber mit doch relativ vielen -Punkten. Also, ob ihm das unbedingt Spass macht, da zu spielen. Ich weiss nicht, ich weiss nicht.
Klar der menschliche Part scheint zu stimmen.
Warten wir es ab.
Jedenfalls danke für deine Meinung!
Also: Ein Welter hat schon Bezirksliga Oben positiv bis ausgeglichen gespielt - ist zwar schon etwas länger her, aber so isses!
Ein Lüdtke hat schon Bezirksklasse beim BVB gespielt - sehr hoch positiv!!!
Ein S.Massolle hat mehrfach damals bei uns in der Bezirksklasse ausgeholfen und mehr gewonnen wie verloren und ist in der Bezirksliga noch ungeschlagen bei seinen Aushilfs-Einsätzen!!!
Über Benny und Christopher brauch ich meiner Meinung nach nicht reden!!!
Der einzige der beweisen muss das er auch in diese Liga gehört ist Nowak, aber da sehe ich keine Probleme, er wird mit seiner Noppe manchen Gegner in die Verzweiflung bringen!!!

Nur mal so nebenbei... (alles mit ein bißchen Spaß versehen)

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich kein Freundschaftsspiel gegen unsere 2.te machen, ich glaube das könnte peinlich werden!!!

Geändert von Evings No.1 (23.05.2008 um 13:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »