|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: diverse Alternativen nach der Zeit der GLN
Hallo,
habe immer noch das problem mit den noppen. ich habe ca.10 noppen (ox china ) getestet und die sind mir alle zu schnell ich selbst spiele das schlager carbon off+. alle noppen sind mir bei arten topspins über die platte gegangen ,hatte keine chance diese weg zu blocken ist der feint 2-3 (ox) besser oder ist der fall bei mir hoffnungslos . Über eine rückantwort würde ich mich sehr freun ![]() ![]()
Geändert von dabydof (10.04.2008 um 20:51 Uhr) Grund: wort vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach ja:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wär denke ich mal der beste Schritt...
|
|||
|
|||
|
wollt ihr zwei mich verarschen oder was sollen diese blöden antworten ?
(lupo2001 / wolldaumalwassage ) !!!!. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Tipp : Ignoranz! Zur Sache, gerade bei Noppen ist das Holz wirklich extrem wichtig. Versuch einfach mal ein Allroundholz mit Tendenz minus. Damit läßt sich sehr gut arbeiten. Kannst dann ja die Vorhand mit stärkerem Schwamm spielen. Als Noppe vielleicht den Swing Back oder Feint 2 oder mal den Anti Gorilla vom Neubauer ausprobieren. Gruß Geändert von Tyson (11.04.2008 um 14:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe gedacht das der anti tonihold ox das richtige ist,da ich damit die harten topspin auf die platte bekomme,der nachteil ist das die bälle sehr hoch stehen und ich die rückhand um die ohren bekomme.
gibts das schlager carbon auch in off- ??? ,denkst du wirklich das der feint 2 ox da besser zum blocken geeigenet ist ?? erbitte rückantwort .danke (Tyson) |
|
|
|||
|
|||
|
Was ein Quatsch. Ich gehöre weder zur ersten noch zur zweiten Gruppe. Also solltest Du mal Dein Feindbild überprüfen. Einem NI-Spieler, der schreibt, ich spiele - mit diesem Holz - jeden Block und Topspin hinter den Tisch hätte ich kaum anders geantwortet.
@dabydof: Ist es wirklich so schwer einzusehen, daß dieses Holz für Dich und Dein (Noppen-)Spiel schlicht völlig ungeeignet ist? Du wechselst von einem Cayman auf ein Schlager Off+ Carbon und wunderst Dich? Sorry, da wundere ich mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die langsamsten Noppenbeläge sind der Tibhar extra long und eben Feint 2 oder 3. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.