|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welches Holz für Palio CK531A?
und wie ist der Störeffekt des Palios auf dem Holz??? Ist das Holz dennoch schnell genug für Vorhandangriffe??
mfg
|
||||
|
||||
|
ich denke nein, ballabsprung zu hoch (was hartes mittelschnell absprung flach bis mittel braucht er)
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (26.10.2009 um 13:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ahh ok danke für den Tipp silverchris
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Störeffekt ist für mich recht gut - wenn auch nicht auf GLN Niveau! Uli
|
|||
|
|||
|
Palio hat minimalen Störeffekt. Mehr als Curl P1r, allerdings nicht sehr ausgeprägt. Der Vergleich mit einer glatten Noppe ist wie ein Vergleich von Tenergy mit geklebtem Sriver. Ich frag mich ob du Werbung für ML machst. Der P1r ist doch kontrollierter als der Palio. Mit den griffigen Langen Noppen reicht halt hinhalten nicht mehr. Gott sei Dank.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, natürlich nicht. Ist doch nicht von Palio. Meine Fresse Fragen gibts
Du musst schon etwas genauer werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele den Palio seit ca. 3 Jahre auf einem Friendship "Black Whirlwind" Holz. Habe noch nie eine bessere Kombi gespielt.
Das Holz bekommt man in gewissen Shops schon für 13-15 € !!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Palio CK 531 A
Also ich spiel jetzt den Palio seit ca. 2 Wochen und habe vorher mit dem FS 755 gespielt. Großer Vorteil wenn ich mal passiv spielen muss dann sind die Bälle deutlich gefährlicher als mit dem FS 755. Spiel den Palio in 1.0 rot.
Offensiv kann man sowohl mit dem Palio und mit dem FS 755 einiges bewerkstelligen. Der Palio hat den Vorteil das er weniger schnittanfällig ist und man sehr einfach auf Unterschnitt spinarme noppentops ziehen kann. Mit den FS 755 bringt man jedoch auch mal etwas "spin" in den Ball was mit dem Palio wegen der geringen Griffigkeit kaum geht. Beim Schuss auf Unterschnitt sehe ich Vorteile beim FS 755 weil er sich direkter spielt. Beim Blocken neutralisiert der Palio den ankommenden Spin besser als der der FS 755. Insgesamt sehe ich leichte Vorteile beim Palio CK531a wenn man variabel spielen möchte. Es ist mein zweiter LN-Belag und er ist imho auch noch relativ leicht zu spielen. Zur SU kann ich net viel sagen aber imho hat der Palio mehr Schnitt wenn man mal in der Defensive reinsägt. Insgesamt denke ich das man diesen Belag durchaus jjedem empfehlen kann der an einem modernen Spiel mit LN interessiert ist. |
|
|
|||
|
|||
|
ich denke jeder hat da so seine eigene Philosophie,und seine eigene Verantwortung,nach meiner Meinung behandeln viele Profis auch ihre Beläge mit Lampenöl oder sonstigem Gemisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Joa des ist immer halt das gleiche, die andern betrügen ja auch dann kann man das ja auch machen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Du musst schon etwas genauer werden.