|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.
Klasse, ich bin "gerührt"....
|
|
|||
|
|||
Wahnsinnsauftritt von Stehle...hoffe, dass der Ballwechsel als Boll auf der Treppe das Interesse einiger Zuschauer geweckt hat und dass bei den deutschen Meisterschaften am Samstag einige Interessierte kommen...
|
|
|||
|
|||
Was heißt anreisen? Falls du es immer noch nicht begriffen hast. Das Studio ist in Hamburg und heute sind die Deutschen Meisterschaften in Hamburg!!!!!
|
|
||||
|
||||
"Warum duzt der Kerner eigentlich jeden?"
Das ist die "Waldemar Hartmann" Duz-Krankheit.
|
||||
|
||||
der auftritt von timo war ja wohl mal komplett für den arschwenn sie quatschen nebenher spielen zeigt doch nur mal wieder wie unprofessionell unsere sportart präsentiert wird und diente der sendung doch nur als lückenfüller und nicht mehr.der kerner hat außerdem gezeigt,dass er nicht mal gegen opa kunz im freibad gewinnen würde.warum kann ein timo nicht ganz normal platz nehmen wie alle anderen gäste auch und mal ein intensives gespräch stattfinden,wie mit den anderen gästen auch?die fragen die gekommen sind waren ja wohl schon vorher klar,inklusive den antworten.und wiedermal hat man den tischtennissport erfolgreich durch den kakao gezogenauch das mit dem buch spielen und mit der augenklappe,einfach ohne worte.die welt lacht den tischtennissport doch so nur aus,wenn er mal wieder derat laienhaft und lächerlich präsentiert wird!
Geändert von Turboblock (28.03.2008 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sympathischer Auftritt und gut issses.
Beim Boykott-Thema hat er ja gerade noch die Kurve bekommen. Und der Rest war in Ordnung. Dass er nie ein Medien-Profi werden wird, ist klar. Aber das ist schon um Vieles besser als noch vor einigen Jahren. Das Outfit war doch gut. Aber mussten BEIDE in violett erscheinen? Nicht, dass die noch gemeinsam inne Maske waren..... |
|
||||
|
||||
Kommt heut' nacht eigentlich noch so'n night-talk mit Domian?
Wenn ja, mal reinzappen. Vielleicht hat er ja den Timo in der Leitung..."Jürgen, ich bin so unzufrieden mit meinem heutigen Auftritt...Hilf mir." |
|
|||
|
|||
zu stern tv und zum raab hat der timo wenigstens noch butterfly platten mitgebracht aber hier eine ekelhafte garten platte von 1991 :-d sowas muss man auch nicht verstehen generell war garkein platz im studio für tt er hätte sich lieber hinsetzen sollen und erzählen und zum schluss zeigen sollen was für tolle angaben er doch kann...
|
|
||||
|
||||
Ich sehe dem Auftritt gar nicht mal so skeptsich entgegen....
So eine kleine Showeinlage tut der Sportart gut! Einzig und allein der Zeitpunkt, nämlich als letztes in der Sendung, finde ich nicht angemessen. Das hat alles so etwas von Lückenfüller zwischen JBK und der darauffolgenden, unglaublich sehenswerten Sendung über die Grünen....
|
||||
|
||||
Wie ihr euch einscheisst ist echt unglaublich.... Als wenn man hier im Kindergarten wäre!
Lieber diese 5 Minuten mit kleiner Showeinlage (die ein Laie sicherlich toll findet) als gar keine Sendezeit... Meine Fresse am besten solltet ihr euch hinstellen und was über eure Künste erzählen dann hätten wir morgen eine Rekordzahl an Neuanmeldungen in den Vereinen !!!! Kinder! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.