|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich bin kein Star
Sehr schön
![]() Glückwunsch an Severine und viel Spaß beim Studium
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hatte schon die ganze zeit im kopf, hier werbung zu machen dafür, aber ich war mir auch dessen bewusst, dass die "wirkung" bei den usern hier im durchschnitt sicherlich nicht viel länger als zwei tage anhält. also habe ich gesagt, dass ich erst richtig werbung mache (letzte woche ging schon mal ne mail rum an 50-100 leute oder so), wenn sie unter den top 3 ist, denn dann können sich auch "fremde" motivieren, da sie ein sehr kurzfristiges ziel vor augen haben und die geschichte viel greifbarer ist für sie. ![]() hätte ich den thread letzten mittwoch reingestellt, dann hätte in den letzten zwei tagen niemand mehr gevotet von euch denk ich mal. ähnlich bin ich beim studivz verfahren - auch da habe ich gestern morgen 140 leute angeschrieben, wovon jeder zweite ungefähr direkt geantwortet hat und mitgemacht hat. ![]() das schwierige war also, unter die top 3 zu kommen mit möglichst wenig fremder hilfe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und fürs Grobe waren wir dann zuständig.
![]() Zu Deiner Frage: Ja, ich habe gepennt. Von ca. 06:00 Uhr bis ca. 11 uhr als diese Telekombraut anrief!! (Na gut, dann noch mal bis 13 uhr) Ich bin ja für jede (nicht allzu aufwendige) Abwechslung dankbar, da ich grade am Büffeln ( ) bin.GW an Severine und das A-Team.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin auch guter dinge, dass da noch ein paar zeilen von ihr kommen werden, aber heute wohl eher nicht mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
hier ein kommentar von einem ziemlich angepissten anhänger der gegensiete von heute nacht:
Basti - 9. April 2008 "Tja gegen ne Studentin hatte Chris leider keine Chance, die haben mehr Zeit als wir die arbeiten gehen. Das mit deM TT Forum, naja hätte ich auch mal in meine Pc foren und so reinschreiben können bitte voten. Ich hatte mich schon gewundert wo diese vielen Voter her kommen, denn wir waren auch eine Menge allerdings keine Tausend leider. Naja 2 Nächte für umsonst um die Ohren geschlagen. Trotzdem Viel Spass mit dem Geld auch wenn ich der Meinung bin das Maria 100% sympathischer war als Severine. ( was für ein ungewöhnlicher Name) Klingt wie ein Reifenhersteller oder waren es Küchengeräte. XD Respekt ihr tausend voter wir hatten null!!! chance." tja, so ist das, wenn man seine möglichkeiten nicht ausnutzt und auch noch meine freundin provoziert (ein anderer chris-fan hatte zu ihr gemeint, dass sie sich ruhig schlafen legen könnte in der nacht, wir hätten eh keine chance).... ![]() was allerdings die persönlichen angriffe auf die liebe severine sollen, entzieht scih meiner kenntnis - sie kann ja nun am wenigsten dafür, was draußen so abging außerhalb des camps.
|
|
|
|||
|
|||
|
lol...was für Knallköppe
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
der verlierer macht jetzt wohl ein wenig stunk und hat sich anscheinend nen termin beim radiosender geben lassen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.