|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: feststehende Wechsel 2008/2009
In Lorsch? Glaube aber nicht von dem Mr. "einfach jeder Ball wird zurückgespielt" den so viele kennen... der dürfte wie gesagt das Bensheimer Gefüge um eine kuriose Spielart erweitern!
|
|
|||
|
|||
Die nehmen im Moment selbst das leiseste TT-Geflüster im weit entfernten Lorsch war.
![]() Aber deiner Reaktion zu urteilen habe ich mich da anscheinend verhört und das Flüstern kam dann doch aus Bensheim. |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich keinen feststehenden Wechsel zu berichten habe, möchte ich beim Thema Turnierhai Nr.2 auch mal auf den Turnierhai Nr. 1 zu sprechen kommen. Er war doch schon desöfteren bei Bensheim im Gespräch. Da würde sich ja ein jetziger Wechsel evtl. auch anbieten. Weil mehr als einen Abgang soll es ja in Bensheim schon geben. Oder habe ich mich da auch wieder verhört?
|
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Bezirk Süd Saison 08/09 bis BOL
[QUOTE=B.Kishazi;1144188]Du waerst herzlich willkommen. Duerftest sogar ins Doppel 1........ Andi konnte einfach die Wochenendspielerei nicht mehr mit dem Job vereinbaren.[/QUOTE
Doppel 1 mmmhh, dass ist verlockend ![]() Viel Erfolg! Gruß HM |
|
||||
|
||||
Das ist alles geheime Kommandosache und wird wahrscheinlich auch den eigenen Mitgliedern des Vereines erst am 31.05., oder sogar erst später bei deren Spielersitzung im Juni mitgeteilt, so lange müsst Ihr Euch wohl mit den Wahrheiten gedulden, oder weiter spekulieren, aber dann bitte im Gerüchtethread
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
der tag der entscheidung wurde in bensheim wohl noch etwas hinausgeschoben.....aber hasan ist dort definitiv im gespräch......... im gegensatz zu lorsch! |
|
|||
|
|||
was soll das hier?
Kann man vielleicht wieder zum Thema zurückkommen und den ganzen anderen Müll hier rauslassen??? |
|
|||
|
|||
Wurde mir jetzt noch einmal von anderer Seite zugetragen, dass Peter Grimm
(TG Hainhausen) nach Lämmerspiel wechseln will. Schaun wir mal, wie der Franz sagt. Gruß Leonidas |
|
|||
|
|||
Passiert hier denn gar nichts ????
|
|
|||
|
|||
Doch aber nur wenn man selbst dafür sorgt...also da das ja die Gerüchteküche ist...Hasan Dogru zum TTC Bensheim....Frank Klapper bleibt angeblich doch beim TTC...Ipeg hat angeblich ein Angebot aus Obertshausen wobei vermutet wird das er nur Pockert um mehr Geld von Ferdi....
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.