Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2008, 19:27
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Eureopean Championsleague 2008/2009- Herren-Teams und Spieler

Zitat:
Zitat von markus-95 Beitrag anzeigen
ha. das ist mal eine Überraschung. von dem match wären videos mehr als interessant.
Hier schon mal ein Kurzbericht im Regionalfernsehen (FR3 Bretagne):
http://jt.france3.fr/regions/popup.p...video_number=0
Alt 15.11.2008, 20:12
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tackiness

Gibts auch ein kleine Zusammenfassung von dem Spiel Fulda vs. Levallois wie beim Hinspiel?

Ich war gestern in Fulda in der Halle. Das Spiel Wang Xi gegen Joo Se Hyuk, war das beste Spiel, was ich je in meinem Leben gesehen habe und ich habe schon sehr viele Tischtennisspiele gesehen. Einfach nur der Hammer wenn ich wieder an das Match denke....
Alt 15.11.2008, 20:15
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel war ja auch im Hinspiel schon sehr ansehnlich, "obwohl" es ja (moderne) Abwehr gegen (moderne) Abwehr ist. Hoffentlich gibt's ne Zusammenfassung.
Alt 15.11.2008, 21:20
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
@Tackiness

Gibts auch ein kleine Zusammenfassung von dem Spiel Fulda vs. Levallois wie beim Hinspiel?

Ich war gestern in Fulda in der Halle. Das Spiel Wang Xi gegen Joo Se Hyuk, war das beste Spiel, was ich je in meinem Leben gesehen habe und ich habe schon sehr viele Tischtennisspiele gesehen. Einfach nur der Hammer wenn ich wieder an das Match denke....
Mensch, warum hast Du's dann nicht gefilmt?! Wenn kein Fernsehen da war, kann man wohl nur darauf hoffen, dass einer der beiden Vereine die Videos zugänglich machen wird.
Alt 16.11.2008, 08:28
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kreange ist ein Laufspieler - und vermutlich den besseren RH-TS.

Aber besser als die RH vom Schlager würd ich die nicht bezeichnen - eher anders.
Schlagers Stärke ist doch gerade die RH mit der er viele viele Spiele gewinnt - weil er die Gegner in RH/RH Duelle verwickelt und da einfach sicherer und druckvoller ist.

VH/VH ist dafür eine Schwachstelle - aber Service und RH absolut oberstes Niveau.
Alt 27.12.2008, 16:36
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Warum eigentlich spielt Levallois stets ohne Peter Karlsson in der Champions League? Den Verein hat er nicht verlassen und führte den Club in diesem Jahr zur französichen Meisterschaft!
Alt 27.12.2008, 22:10
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mhh, also heute nach dem pokalfinale muss ich sagen, dass ich nicht mehr an einen champions league sieg von düsseldorf glaube.
ohne boll wären sie m.M.n nur mittelfeld. sobald boll ein spiel verliert sind sie eh raus...
mein favorit ist hennebont, mit der starken rückhand von kreanga ;-)
Alt 28.12.2008, 09:10
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTZitrone Beitrag anzeigen
mhh, also heute nach dem pokalfinale muss ich sagen, dass ich nicht mehr an einen champions league sieg von düsseldorf glaube.
Zweifel kommen da sicherlich auf, ob Düdo die Championsleague gewinnen kann.
Aber, solange dieses Spiel gegen Werder nur ein Ausrutscher bleibt (anonsten wurden alle anderen Spiele MIT Boll ja relativ klar gewonnen) wäre ja alles okay. Aber natürlich warten in der CL auch noch ganz andere Gegner als Werder Bremen
Alt 29.12.2008, 17:44
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ne Frage: Wo und wie kann man die Champions League live sehen? Eventuell im ORF oder auch im Internet?
Alt 29.12.2008, 17:47
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
(anonsten wurden alle anderen Spiele MIT Boll ja relativ klar gewonnen
Stimmt doch nicht.

Aber mit einem Boll in Topform, da hat man immer eine Chance.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »